In und um die Glessener-Höhe

Hi,

war gestern mit Ingo eine kleine Rune übers Bergheimer Loch rüber zur Glessener. Hier war es jedoch teilweise recht matschig, die Waldarbeiter hinterlassen ihre Visitenkarten :D.
Am Ende waren es 32km/h bei einem annehmbaren Schnitt von 17,5km/h und 400hm :lol:.

Gruß
Andreas

Wo ist der Rest der Bikergemeinde?8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

war gestern miot Ingo eine kleine Rune übers Bergheimer Loch rüber zur Glessener. Hier war es jedoch teilweise recht matschig, die Waldarbeiter hinterlassen ihre Visitenkarten :D.
Am Ende waren es 32km/h bei einem annehmbaren Schnitt von 17,5km/h und 400hm :lol:.

Gruß
Andreas

Wo ist der Rest der Bikergemeinde?8-)

Mit ner Bronchitis außer Gefecht. :-/

Dann gute Besserung Beppe,

war heute mal wieder mit Ingo eine Runde drehen, bei kühlem Wetter, wenig Matsch und viel frischer Luft 32 km über die Wiedenfelder
, Fischbachhöhe rüber zur Glessener. Langsam wird es trocken, aber der nächste Regen kommt.:(
Bei Tourstart noch den Dicken getroffen, aber ohne Fahrrad.

Andreas

War gestern zu einem Semi-Nightride in, um und auf der Glessener-Höhe unterwegs. Herrlich bei vielen Wegen mal wieder das Surren der Reifen zu höhren, weils schön hart war:daumen:! Die bekannt nassen Stellen waren aber immer noch nicht komplett abgetrocknet, Pfützen und Matschlöcher etc. habe ich deshalb umfahren und so kam ich und mein Bike endlich mal nicht als Komplettmatschklumpeneinheit zu Hause an!
Gruß Peter

Hi,

heute eine schöne Sonnentour mit Ingo, Michael dem Wiedereinsteiger ;) und Andreas gefahren. Über die Wiedenfelder zum Peringsmaar zurück zum Bergheimer Gipfelkreuz quer über die Fischbachhöhe, hier sind die Wellen nicht fahrbar >:(( immer diese Waldarbeiter ), im Auslauf liegen einige Baumstämme. Nachdem der Wiederanstieg geschafft war o_O ging es noch zum Glessener Gipfelkreuz und zurück zu Curry Wurst, Pasta und Reis. Am Ende waren bei mir 45 Km bei 490hm und einem gemütlichen Schnitt von 16 km/h :daumen:.Die Äusseren Bedingungen waren herrlich, so kanns weitergehen.:)
Hoffe die anderen Mitfahrer hatten genau soviel Spaß. :blah:

Andreas

Tja Andreas
Auch wir waren heute fleissig:)
Mit unterwegs waren Dietmar,Walter und Lette.
Gemütlich ging es übers Bergheimer-Loch,Wiedenfelder-Höhe
Richtung Sophienhöhe.Hier drei Ebenen hoch und auf der
anderen Seite wieder runter,anschließend im doch schon
Sportlichen Tempo Richtung Heimat.:hüpf:
Bei mir waren es dann auch 70,56km bei
einer Fahrzeit von 2:54 Std
Gruß Friedhelm:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Tja Andreas
Auch wir waren heute fleissig:)
Mit unterwegs waren Dietmar,Walter und Lette.
Gemütlich ging es übers Bergheimer-Löch,Wiedenfelder-Höhe
Richtung Sophienhöhe.Hier drei Ebenen hoch und auf der
anderen Seite wieder runter,anschließend im doch schon
Sportlichen Tempo Richtung Heimat.:hüpf:
Bei mir waren es dann auch 70,56km bei
einer Fahrzeit von 2:54 Std
Gruß Friedhelm:winken:

Also wenn das Gemütlich los gegangen ist dann möchte ich nicht wissen was ihr am Ende für ein Tempo gefahren seid !!
2:54 mein lieber Mann !!
Gruß

Also wenn das Gemütlich los gegangen ist dann möchte ich nicht wissen was ihr am Ende für ein Tempo gefahren seid !!
2:54 mein lieber Mann !!
Och, im Wintschatten gings ganz gut.:D

Hi Leute, wollte heute mal den matschigen Böden der G-H entfliehen und habe bei herrlichem Sonnenschein :cool: eine ausgedehnte (Rad-) Tour in den Königsforst zum Monte Troodelöh mit 118.04m Köln' s höchstem Punkt gedreht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute schöne Tour mit Andreas,Dietmar,Ingo,Claudia und Lette gefahren.
Für Claudia war es dann eine neue Erfahrung,denn sie ist noch nie soviele
Kilometer an einem Stück gefahren.
Bei mir sind es dann auch 68,47km geworden.
Gruß Friedhelm

Yep - echt schöne u. abwechslungsreiche Tour heute gefahren :daumen: Nach dem sehr matschigen Rückweg über die Wiedenfelder Höhe waren es bei mir letztlich 65 km.

Gruss
Mirko

Kann mich Freddy nur anschließen, da ich mit Ingo etwas früher ausgestiegen bin, waren es nicht so viele Kilometer.

Andreas

so eine 50km tour würde ich auch gerne demnächst mitfahren.
die glessener höhe ist bekannt, das umland bisher nur teilweise. ich lese mal mit, vielleicht ergibt sich ja was.

Stelle vielleicht noch eine Tour für Sonntag ein.
Da ich aber Samstag Arbeiten muss und noch nicht weiss
ob ich den Sonntag auch nochmal raus muss,stelle ich die
Tour erst morgen Abend ein.Wer dann Lust hat kann sich
gerne Anmelden.Werde die Tour spätestens bis 18.00Uhr eintragen.
Der Start ist dann Sonntag um 10.30 an der Alten Aachenerstrasse
in Königsdorf.
Gruß Friedhelm

Hi Leute,

komme gerade von einer kurzen Frühlingstour zurück, hierbei Walter getroffen. Die Verhältnisse auf der Glessener waren teilweise feucht, aber der Rest ging. Man(n) sollte das Wetter ausnutzen. :cool:

Andreas

Zurück