Habe heute auch das schöne Wetter genutzt und bin Bergheimer-Loch,Wiedenfelder-Höhe und dann richtung Sopiehenhöhe gefahren,am ende waren waren es gute 66km.Wünsche euch morgen trockenes Wetter.
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute einfach mal eine spontane Strassenrunde gefahren.
Waren dann bei Dauer-Gegenwindtrotzdem
52,62km bei 422hm und einem Schnitt von 27,3kmh.
Hoffe der Wald ist bald wieder trocken.
Gruß Friedhelm
Und wann holst Du dir ein Rennrad?Heute einfach mal eine spontane Strassenrunde gefahren.
Waren dann bei Dauer-Gegenwindtrotzdem
52,62km bei 422hm und einem Schnitt von 27,3kmh.
Hoffe der Wald ist bald wieder trocken.
Gruß Friedhelm
NieUnd wann holst Du dir ein Rennrad?
Hi,
war mal wieder schön,trocken durch den Königsdorfer Wald zu düsen,den Grillhüten Trail hat Ingo auch gestern freiräumen müssen war ja schließlich der Guide.
Der Herr Stöckchenleger scheint über Karneval sehr aktiv gewesen zu sein und hat seinen Spass wohl im Wald gefunden,ob er dem Harvester auch schon was in den Weg gelegt hat?
Gruß
Der Gute sollte bei dem Arbeitspensum sich mal bei der Forstbehörde melden,fleißige Leute werden schließlich immer gebraucht.Den Grillhütten Trail habe ich innerhalb von 3 Tagen 2 mal räumen müssen. Dabei hat einer nen Stamm benutzt der gute 5-6 Meter lang war. Der selbe war 2 Tage später wieder den Hang hochgeschleppt und an der selben Stelle platziert wurden ....
Der Gute sollte bei dem Arbeitspensum sich mal bei der Forstbehörde melden,fleißige Leute werden schließlich immer gebraucht.
Sorry,ich meinte den Herrn Stöckchenleger und nicht Dich,ohne deine Arbeit in frage stellen zu wollen.Ich bin auch fast vom Sattel gefallen, als ich den Stamm da wieder liegen gesehen hab. Mordsarbeit das ganze. Aber ich nehme die Herausforderung an
![]()