In und um die Glessener-Höhe

Habe heute auch das schöne Wetter genutzt und bin Bergheimer-Loch,Wiedenfelder-Höhe und dann richtung Sopiehenhöhe gefahren,am ende waren waren es gute 66km.Wünsche euch morgen trockenes Wetter.
Gruß Dietmar

Heute auch mal wieder eine runde über die GH gedreht, bei dem wetter war ja einiges loß.Hier und da doch noch ganz schön matschig, aber das meiste gut fahrbar !

Wenn nur nicht dieser starke wind gewesen wär, aber ok der ersetzte dann die fehlenden höhenmeter :D

Hi, komme gerade von einer gemütlichen Tour zur Sophienhöhe. Zusammen mit Michael einen 18,6 km/h Schnitt bei gut 620hm und 62km gefahren. Haben dabei einige für uns neue Trails gefahren, jenseits des Hügels. Zudem sind wir vor dem Regen wieder zu Hause gewesen.:hüpf:

Andreas

Hallo zusammen,

Habe gerade eine kurze Runde übers Bergheimerloch und die Fischbachhöhe gedreht. 27 km bei einem 19ner Schnitt. Der Boden war wie erwartet noch recht Nass, aber im großen und ganzen ging es. Falls morgen jemand fahren sollte wünsche ich viel Spaß. :cool:

Andreas

Heute einfach mal eine spontane Strassenrunde gefahren.
Waren dann bei Dauer-Gegenwind:mad: trotzdem
52,62km bei 422hm und einem Schnitt von 27,3kmh.
Hoffe der Wald ist bald wieder trocken.
Gruß Friedhelm

War heute auch mit meiner besseren Hälfte unterwegs,sind so um die 47 km gefahren.Der Schnitt war dann eher gemütlich,aber Ihr hat es gereicht:D.
@Freddy;Du bis einfach in die falsche Richtung gefahren.:aetsch:

Super Wetter heute, da ich gestern nicht fahren konnte, einer muss ja mal arbeiten, habe ich es heute nachgeholt.:aetsch:
Jeder der es sicherlaiben kann sollte losfahren. Wetter herrlich und der Boden trocknet langsam ab.

Andreas:teufel:

Hi Biker,

Habe mal das schöne trockene Wetter ausgenutzt . 30km über die Weidenfelder , Bergheimer Loch und Glessener. Die matschigen Verhältnisse sind nicht mehr da :cool:. Wünsche allen für heute Abend eine schöne Tour .

Andreas

Heute auch 55Km über die GH gemacht, man könnte sagen fast alles wieder trocken. Allerdings scheinen auch wieder stöckchenleger unterwegs zu sein.

Das fand ich echt nett, konnte ich ein wenig meine bunny hop technik verbessern.Was einen dann aber etwas wütendend macht, das dafür sogar junge bäume umgelegt werden !>:(

Auf dem stück lagen bestimmt 4 baumstämmer quer

large_IMG_0158.jpg

Gestriger Nightride,

Schöne Tour mit Dietmar und Ingo unserem Guide gefahren. Bedingungen waren toll, im Vergleich zu den Wochen vorher.
Danke an Ingo für das guten Guiden.

Andreas

Hi Ingo,

Immer wieder gerne.:cool:
Einen kleinen Fehler hatte die Tour, das ist irgendjemand im Wald unterwegs und legt Äste, Stöcke und andere Kleinigkeiten in die Trails, passt bitte im Moment auf sobald ihr einen Trail runterfahrt.

Andreas

Ich habe jetzt schon mehrfach den etwas steileren Trail freigemacht, der einen Richtung Grillhütte Glessen ausspuckt. Dort lagen auch größere Stämme fast auf Gabelkronenhöhe im Trail. Ziemlich unschön das ganze.

Hi,
bin heute Vormittag nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder auf dem Bike gewesen.
Fallensteller konnte ich keine ertappen. Dafür hab ich mir mal die Bauarbeiten für den zukünftigen Anschluss der Aachener an die A4 angesehen. Dem Vorhaben fällt leider einiges an Wald zum Opfer.

Bis bald aufm Trail.

Beppe

Hi,
war mal wieder schön,trocken durch den Königsdorfer Wald zu düsen,den Grillhüten Trail hat Ingo auch gestern freiräumen müssen war ja schließlich der Guide:p.
Der Herr Stöckchenleger scheint über Karneval sehr aktiv gewesen zu sein und hat seinen Spass wohl im Wald gefunden,ob er dem Harvester auch schon was in den Weg gelegt hat?:D
Gruß

Hi,
war mal wieder schön,trocken durch den Königsdorfer Wald zu düsen,den Grillhüten Trail hat Ingo auch gestern freiräumen müssen war ja schließlich der Guide:p.
Der Herr Stöckchenleger scheint über Karneval sehr aktiv gewesen zu sein und hat seinen Spass wohl im Wald gefunden,ob er dem Harvester auch schon was in den Weg gelegt hat?:D
Gruß

Den Grillhütten Trail habe ich innerhalb von 3 Tagen 2 mal räumen müssen. Dabei hat einer nen Stamm benutzt der gute 5-6 Meter lang war. Der selbe war 2 Tage später wieder den Hang hochgeschleppt und an der selben Stelle platziert wurden ....

Den Grillhütten Trail habe ich innerhalb von 3 Tagen 2 mal räumen müssen. Dabei hat einer nen Stamm benutzt der gute 5-6 Meter lang war. Der selbe war 2 Tage später wieder den Hang hochgeschleppt und an der selben Stelle platziert wurden ....
Der Gute sollte bei dem Arbeitspensum sich mal bei der Forstbehörde melden,fleißige Leute werden schließlich immer gebraucht.

Zurück