etClaudia
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hier noch ein Hinweis für dich.
    Schau mal im Forum bei Köln,Bonn und Umgebung und hier dann
    beim Forum In und um die Glessener-Höhen nach,
    da hat Ingo für dich die GPS Daten von der Tour hinterlegt.
    Hi Claudia
    Wir haben doch gerne auf dich gewartet.Und so langsam warst du
    auch wieder nicht,denn ich hatte einen Schnitt von 17kmh bei 68,74km.
    Also hattest du ungefähr einen Schnitt von 14kmh bei 51km.
    Kannst also stolz auf dich sein.Ausserdem hast du jede Abfahrt
    gemeistert und bist nicht einmal abgestiegen.
    Gruß Friedhelm.
    Alles gute Bekannte.
    Wir Richten uns beim Tempo immer
    an den Mitfahrern.Also bestimmt der
    langsamste das Tempo.
    Wir nehmen gerne Rücksicht auf alle Mitfahrer.
    Gruß Friedhelm
    Hi Claudia
    Wir fahren die Glessener-Höhe rauf und runter dann geht es
    Richtung Bergheimer -Loch und über die Wiedenfelder-höhe wieder zum Ausgangspunkt zurück.Da ist eigentlich alles dabei
    was einen Biker glücklich macht.Meld dich einfach mal an und lass dich überraschen.
    Gruß Friedhelm
    etClaudia
    etClaudia
    Hört sich interessant an. Ich schau mal.
    Hallo Claudia! Hier ist der Andreas. Die Tour wird über die hiesigen Halden führen. Wir sind bisher ca. 18 Leute und es sollen am Schluß um den Dreh 50km mit ca. 500 Hm sein. Da wir eine bunt gemixte Truppe sind wird es ein gemütliches Tempo. Je nach Kondition der Teilnehmer kann man zwischendurch was abkürzen oder noch einbauen. Das entscheiden wir dann spontan vor Ort während der Tour. Nach der letzten Halde möchten wir zusammen mit allen im Woodpecker´s Roadhouse essen. Das ist ein American Diner in Bottrop-Grafenwald. Wenn Du mitfahren solltest und überlegst mit dem Zug anzureisen, der nächstgelegene Bahnhof ist Gladbeck-West. Ich bin selbst auch am Bhf. und sammel dort Teilnehmer ein. Start der Tour soll um 12 Uhr sein. Wenn Du noch Fragen hast, einfach raus damit. ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten