Aktueller Inhalt von Leuchtkuchen

1. L

Mtb Orientierung

ja falk , hab die letzte chance dieses Jahres verpasst. Aber nächstes Jahr werde ich es mir vornehmen und mit meinem Freund als Partner (wenn er denn Lust hat, aber warum nicht, oder Digger?) die 5h Fahrt in Angriff nehmen. Und dem was jockel gesagt hat kann ich nur zustimmen! Was besseres...
  2. L

schon mal MBO gemacht ?

So siehts aus ! Aber die besten Sportarten sind sowieso die, die kein Mensch kennt ! Das steckt wenigsten noch "Sport" und SPASS dahinter. Das coole ist auch das jeder jeden kennt und man auch zur Elite Kontakt hat, was man bei anderen Sportarten, wie Fußball oder Basketball ja nun echt...
  3. L

Mtb Orientierung

Hi leutchens ! Erst mal danke an Jockel für den Tipp! Ist ja echt klasse , mal ein paar Orientierungsbegeisterte gefunden zu haben! Ich muss dazu sagen, dass ich die klassische Methode bevorzuge , also Fuß-Ol. Ich habe mir schon öfters vorgenommen beim MBO mitzumachen, hat bis jetzt aber...
  4. L

jib's hier Potsdamer???

ick tu mich outen !
  5. L

schon mal MBO gemacht ?

Tachchen ! Hat sich schon mal jemand von euch harten Kerlen einen 5-Stunden MBO zugetraut ? Also zu Erklärung für die, die nix mit MBO anfangen können. MB= Mountainbike (logisch ) und O= steht für Orientierung ! Also auf Deutsch: man mus mit einer Karte (Kompass eher weniger ) Punkte...
  6. L

Wer war so frei ???

Ey das ist das hässlichst Bild, was ich je von einem Mädchen gesehen habe ! Hast echt nen Scheiß Geschmack ! Ist doch deine Freundin , oder nicht ? Trotzdem nicht zum Angucken geeignet ! Ja Sorry, aber musste gesagt werden !
  7. L

Wer war so frei ???

Bist du krank man ? Ja tolle Pics, hat blos nix mit dem zu tun , was ich geschrieben hbae, aber naja! Übrigens lese ich nicht nur, wie du siehst! War nur ne Weile nicht mehr hier ! Und was geht sonst so ! Wo kommst, n eigentlich her? Musst ja reges Interesse haben, wenn du gleich 5 oder...
  8. L

Mountainbike Rider

Ey du bse-mensch ! is schon besser, wenn man die eigene Freundin mehr liebt, als das mag! Sowas kann einem nämlich Riesen Probleme ersparen! MERK dir das ! Ich bin alt und weise und gebe kleinen verrückten Bikern gerne Ratschläge. Tschau sacht Leuchtkuchen
  9. L

Wer war so frei ???

Hallihalllhallöle ! Erst mal muss ich dazu sagen, dass dies mein allererster Beitrag ist. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. So aber nun zu meiner Frage : Hat denn schon mal jemand den neuen Radweg von Potsdam nach Kopenhagen ausprobiert? Bin nämlich vor ein paar Woche...
Zurück