Wer war so frei ???

Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Potsdam
Hallihalllhallöle !

Erst mal muss ich dazu sagen, dass dies mein allererster Beitrag ist. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. So aber nun zu meiner Frage :
Hat denn schon mal jemand den neuen Radweg von Potsdam nach Kopenhagen ausprobiert?
Bin nämlich vor ein paar Woche teilweise drauf gefahren und hatte danach arge Geschlechtsschmerzen, um es mal milde auszudrücken.
Vielleicht bin ich aber auch nur vom Weg abgekommen. Naja schreibt mal was.

Leuchtkuchen :o
 
haste toll gemacht leuchti:bier:

ne den radweg hab ich noch net ausprobiert aber meine freundin...
hey du leucht mach hier mal n bisschen mit nich nur lesen..
 
Schau dir mal die pics an geil oda?
 

Anhänge

  • bikerchallengeifma2.jpg
    bikerchallengeifma2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 125
ich hoffe dir gefallen die ....
aber der hammer kommt jetzt!!!!
da könnte ich ausflippen!!!!!!!!!
hächel hächel...
huhu....
geil ey!!!
 
Bist du krank man ?
Ja tolle Pics, hat blos nix mit dem zu tun , was ich geschrieben hbae, aber naja!
Übrigens lese ich nicht nur, wie du siehst! War nur ne Weile nicht mehr hier !
Und was geht sonst so !
Wo kommst, n eigentlich her? Musst ja reges Interesse haben, wenn du gleich 5 oder waren es sogar 6 Pics, ranhängst !


REINGEHAUEN:D
 
Ey das ist das hässlichst Bild, was ich je von einem Mädchen gesehen habe !
Hast echt nen Scheiß Geschmack ! Ist doch deine Freundin , oder nicht ? Trotzdem nicht zum Angucken geeignet !

Ja Sorry, aber musste gesagt werden !
 
nun bin ich echt gekränkt!!!!!!!:heul:
doch wirklich ich find sie ist das hüscheste mädchen auf der ganzen welt!!!!!:love: :love: :love:
bis denn du keine ahnung haber du!!!
bist ja nur neidisch....
 
Zurück
Oben Unten