Danke dir!Oh man...gute Besserung!
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Danke dir!Oh man...gute Besserung!
Normales Dub mit 0 mm offset Blatt hat doch 55mm Kettenlinie.Bin bisher nur auf der Straße gegen die Bremse probegefahren, aber unter Last hat man einen quasi nahtlosen übergang der Gänge.
Spacer unter der Kassette wäre für alte Kassette mit neuem AXS Schaltwerk, da bei den AXS die Position des Stellmotors vorgegeben ist und nur minimal durch Micro Adjust geändert werden kann.
Bei der neuen Kassette ist alles 3mm weiter nach außen verschoben. Schaltauge muss etwas abgeschliffen werden, damit das 10t Ritzel und die Kette darauf freigängig ist.
In meinem Fall wird kein AXS Schaltwerk, sondern ein mechanisches Schaltwerk verwendet, da kann ich den Zug so klemmen, dass die Positionen zu der Kassette passt.
Genau, Kettenblatt ist ein Dropstop B. durch den O-chain kann ich den Offset nicht ändern, normal müsste ein 0mm Offset Blat drauf, für die 55mm Kettenlinie der Kassette. Da müsste ich auf eine Superboost kurbel mit Dub Wide umsteigen. Habe aber die "Pfuschlösung" gewählt und einfach 52mm Kettenline an der Kurbel gelassen, da ich den letzten gang nur selten fahre. Dort läuft die Kette jetzt etwas schräger, aber dafür im leichtesten Gang weniger schräg, den ich oft bergauf benötige.
Ja richtig, allerdings mit O-Chain nicht möglich. Da ich den weiter fahren will endweder Dub Wide oder eine der neuen Eagle Kurbeln. Für letzteres bräuchte ich dann wieder einen neuen O-Chain wegen der neuen Aufnahme.Normales Dub mit 0 mm offset Blatt hat doch 55mm Kettenlinie.
Natürlich von mir auch gute Besserung.
Danke! Ja zum Glück beim Biken, sonst wäre es noch frustrierender.Jo, gute Besserung. Mein Albtraum. Beim Biken passiert? Abgefahren, den heißesten Fuhrpark am Start, aber leider geht nur Anglotzen. Wünsche eine schnelle Genesung und das der Laden nicht zu leiden hat.
Ein Gasgas ECC4 mit Reha Stützrädern.Was hast du bestellt? Reha bike geht völlig klar.
Eigendlich nicht direkt. Zum einen war mir wichtig vorort zukaufen, bezüglich Reklamation an den EKomponenten, die kann ich leider nicht selber abwickeln, braucht halt immer ein Händler.Gute wahl. Wegen powertrain?
Habe genau das Model ohne AXSMacht auf jedenfall sinn. Fast alle die ich kenne haben haben nicht mehr den ersten motor. Shimano, fazua.. würd ich dann auch nur mit fähigem händler kaufen.
Kannst dann solange die hand noch schmerzt in automatic fahren. Das würd ich auch gern mal probieren. 165er kurbel, tf vorgeben und ab die post.
Umstrukturierung? Schade eigentlich, toller Rahmen und toller Aufbau.Wegen Umstrukturierung steht der rahmen zum Verkauf:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atherton-am-170-rahmen/2729550733-217-4376
Kann es leider noch nicht richtig Sauber machen zum bilder machen.
Auf der ReiseDa würde mir das Herz bluten. Hatte die Anzeige schon letztens gesehen. Gute Besserung.
Wie ist denn der Stand bei den anderen versprengten AM170-Bestellern?
und der verrichtet seine Arbeit grundsolide.So viel Geld und dann haust nen alten SD RCT Dämpfer rein?
VorerstAtherton Opfer für n E-Bike
Ohje… hoffe es wird wieder gutVorerst
So wie es ausschaut werde ich sowie so erst zum Herbst wieder fahren können, locker.
Gute Besserung, Gaudesven.Vorerst
So wie es ausschaut werde ich sowie so erst zum Herbst wieder fahren können, locker.
Danke dir!Gute Besserung, Gaudesven.
Vielleicht geht Renner oder Gravel auf der Straße schon etwas früher?
So war ich vor zwei Jahren nach einer Handgelenksverletzung zur Überbrückung unterwegs (mit dem Renner). Dann war die Abstinenz nicht ganz so schlimm und der Schmerz war aushaltbar.
Gruß