Aktueller Inhalt von leupi

1. leupi

Wer hat ein Trek fuel ex

Stadler in Mannheim . In der werbung steht es für 1999 Euro. Müsste doch aber jeder Stadler haben,denke ich
  2. leupi

Wer hat ein Trek fuel ex

Ich meinte damit allgemeine Infos. Ich lese eben gerne über die neuen Spielsachen:-) Jetzt werd ich mal schnell eine kleine Tour fahren,ist gerade trocken.
  3. leupi

Wer hat ein Trek fuel ex

War in Mannheim einkaufen ;-) Hast du nun Virtual 19,5 ? Bei welcher grösse ? Hast du Links von der Gabel oder Dämpfer? Ich spiel da schon den ganzen Tag dran rum. Wenn es doch nur mal mit dem Regen aufhören würde:-(
  4. leupi

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi Hab Virtual19,5. Hab auch das grössere getestet,bin aber dann doch beim kleineren geblieben. Bin 183 cm groß Zum selben Preis hab ich es auch angeboten bekommen,habe aber 1900 Euro gezahlt. da werden wir wohl beim gleichen Händler gekauft haben:-) Jetzt muss ich mich nur mal mit der Gabel...
  5. leupi

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi. Ich habe nun nach etwas hin und her mein Dynamics zurück gegeben und mir das EX9 geholt. Bin nach nur einem Tag sehr zufrieden mit dem Rad.( konnte aber ein paar Tage mit dem Rad eines Freundes fahren) An die Farbe muss man sich aber erst gewöhnen. Es hat nämlich keine:confused: Nur...
  6. leupi

Denkfehler beim Federweg vom Dämpfer

Hab ich :) Und dank dem Forum hatte ich auch genug zum Lesen :daumen:
  7. leupi

Ja,hab die richtige Antwort:daumen: Und es ist einfach schön wenn man zur Belustigung beitragen kann :lol::lol::lol:
  8. leupi

Hallo Ich zerbrech mir seit gestern den Kopf über meinen Dämpfer. Es ist ein X.Fusion 02 RC. Angeblich soll mein Rad einen Federweg von 100mm haben. Wenn ich mir den Dämpfer anschau seh ich aber nur ca.60mm die der Kolben hat. Was mach ich hier falsch ? Ich hab die Luft aus dem Dämpfer...
  9. leupi

Pfefferspray

Kleine Story was mir gestern passiert ist. Ich woltte nach Feierabend noch eine kleine Runde drehen. Also ab in den Wald. Auf einer kleinen Brücke seh ich etwa 50 m vor mir eine Frau mit einem richtig Grossen Hund :confused: Ich fahr ganz langsam auf sie zu,richtig langsam. Da zieht...
  10. leupi

Preiswerter Montageständer gesucht

Nur durch versuchen lernt man doch,oder? Desweitern hab ich ja geschrieben das es mir ums Reinigen und Pflegen geht.
  11. leupi

Danke Wo bringst du die Klemme an deinem Rahmen an ? Kann man das auch an die Sattelstütze machen ? Oh,Mann, als Laie stell ich bestimmt noch öfters solch " blöde " Fragen.:heul: Danke für die Geduld
  12. leupi

Danke Da werd ich am besten mal beim Stadler schauen. Ich bin mir nämlich nicht sicher wie und wo ich das Rad am Ständer befestigen kann. Auf den Bildern seh ich immer daß die Klemme am Oberrohr befestigt wird. Bei mir ist das Rohr aber geschwungen und der Dämpfer ist ja auch noch da. Hat...
  13. leupi

Hallo Ich würde mir gerne einen Montageständer zulegen. Wird nur zur Reinigung und Pflege des Rades benötigt. Ich hab mich schon umgeschaut. Aber entweder die Ständer sind mir für meinen Zweck zu Teuer oder ich wusste nicht ob ich mein Rad daran befestigen kann. Wär super wenn mir wer...
  14. leupi

Dynamics Blade ?

So,das mit dem Oberrohr ist geklärt. Nur bei dem kleinen Ramen ist das Rohr gerade,ab L ist es geschwungen. Muss man ja mal wissen. Böse Zungen hatten schon behauptet ich hätte ein Damenrad :D Dämpferpumpe hab ich mir auch geholt,wenn jetzt mal das Wetter mitmacht, kann ich anfangen zu...
  15. leupi

Dynamics Blade ?

Jetzt ist mir aber was sehr seltsames Aufgefallen. Beim Rad ist das Oberrohr nicht gerade wie auf den Bildern von Stadler und Dynamics. Das Oberrohr ist geschwungen. Wie kann sowas sein ? Fragen über Fragen Danke schon mal
Zurück