Aktueller Inhalt von Lewinski

1. Lewinski

Trialer in Stuttgart?

wie wars den in stuttgart am sa. habt ihr bilder oder videos ? gruß ich
  2. Lewinski

Trialer in Stuttgart?

danke sehr, ich hab die handynummern bekommen. ich war an der uni um 1205 uhr, aber wie ich dann mitbekommen hab war das die falsche. ich war bei der S-bahn haltestelle "Universität". gerade hat mir mein kumpel gesagt das es noch eine bei der königstr gibt, das hab ich zu spät mitbekommen. dort...
  3. Lewinski

Trialer in Stuttgart?

könnte mir jemand BITTE seine handynr, schicken, falls ich auch komme, ich werde morgen durch stuttgart fahren und dann mit meinem rad dort aussteigen, dann würde ich gerne nachkommen!!! aber es ist noch nicht sicher, wann und ob ich komme, aber ich hätte gern eine nr. falls ich zeit hab. danke...
  4. Lewinski

Der "New Pic Thread"

aufgenommen von der schwäbisch haller jugend! gruß ich
  5. Lewinski

stuttgarter buben ! und umgebung

@ kadra : wenn du so gegen 9:31 uhr am bahnhof bist müsste das reichen, treffen wir uns auf der rückseite vom bahnhof, die neckar/wasen seite ! danke dir ringo, bis morgen dann gruß ich
  6. Lewinski

ok gut, bin einverstanden. 10uhr am bikenkopf parkplatz ! ich werde schon irgendwie hinkommen, mein papa hat so ein kleines navi, da tipp ich dann eine straße ein, die dort in der nähe ist. könntet ihr mir vielleicht noch eine nennen? @ cool-man ich könnte ich vom cannstatt mitnehemen ...
  7. Lewinski

@ Kadara, ich fahr ab winnnenden auf der B14. aber falls dir winnenden was bringt dann kannst ja da irgendwie zusteigen. habe keine ahnung wo ilsfeld liegt. bei dem sommerrain hast recht, da ist gerade wieder alles überwachsen, das alles am necker hört sich intresant an. was hält ihr...
  8. Lewinski

ich kenne nur sommerrain oder den trümmerberg, habt ihr noch ideen wo man sich treffen könnte. vormittags finde ich okay. gruß ich
  9. Lewinski

was hält ihr davon , wenn wir uns am donnerstag(feiertag) irgendwo in stuttgart treffen um ein wenig zu trialn. hier bei mir sind schon viele spots langweilig und ich hätte gern n paar tipps bei ein paar moves. das wetter soll in weiterhin gut bleiben. gruß ich
  10. Lewinski

[Verkaufe] Thread

ein super buch für anfänger !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8816195477&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  11. Lewinski

heubach am 6.05 & 7.05

warum verdammt noch mal hab ich dieses thread übersehen :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :heul: :( mein nachbar hat mir gerade von dem festival in heubach erzählt. das liegt fast bei mir ums eck und ich war noch nie auf einem trial wettkampf, echt schade das ich nicht dort...
  12. Lewinski

Der "New Vid Thread"

hallo rainer könntest du mir bitte sagen wie sich die sängerin nennt, die das lied seven nation army covern tut, bei deinem april0601 video ? danke im voraus gruß ich
  13. Lewinski

Der "New Vid Thread"

mahlzeit, ich hab mir das april0601.mpg video gezogen, mit dem andi87 und dem 525rainer. der anfang ist echt lässig, das seven nation cover passt echt dazu. könntet ihr mir den namen der sängerin sagen, weil ich dieses lied auch gern hätte. gruß ich
  14. Lewinski

Wo sind all die Stuttgarter ?

hallo, ich bin fahre jeden tag nach stuttgart um dort zu schaffa, ich wohne bei schwäbisch hall (Gaildorf), das ist eine stunde weg von stuttgart. ich hab mich schon mal mit welchen von dem forum hier bei sommerrain getroffen. und ich würde mich echt gerne wieder mal mit gleichgesinnten...
  15. Lewinski

Giant Trials?

ach der bub geht doch so ab, der macht das schon irgendwie
Zurück