Trialer in Stuttgart?

könnte mir jemand BITTE seine handynr, schicken, falls ich auch komme, ich werde morgen durch stuttgart fahren und dann mit meinem rad dort aussteigen, dann würde ich gerne nachkommen!!! aber es ist noch nicht sicher, wann und ob ich komme, aber ich hätte gern eine nr. falls ich zeit hab.
danke im voraus, der markus

danke sehr, ich hab die handynummern bekommen. ich war an der uni um 1205 uhr, aber wie ich dann mitbekommen hab war das die falsche. ich war bei der S-bahn haltestelle "Universität". gerade hat mir mein kumpel gesagt das es noch eine bei der königstr gibt, das hab ich zu spät mitbekommen. dort wart ihr bestimt !?!?
auf ein neues, vielleicht sieht man sich noch dieses jahr, morgen hab ich leider keine zeit für tübingen
gruß markus

Hey, wie schauts?

Fahrn n paar von euch am WE in Stuttgart oder Umgebung??

mfg

Falls es morgen Nachmittag nicht regnet sind Tobi, Chris und ich ab 14.00 Uhr auf dem Unigeläne in Vaihingen. Aber nur, falls sich noch jemand bis 12.00 Uhr meldet.
Ansonsten fahren wir auf unserem Gelände in Sulz. Auch hier ist jeder eingeladen dabei zu sein.

htro

werd leider ziemlich sicher nich kommen...

bin morgen zwar in Suttgart auch mitm TrialBike allerdings mit nem "StreetInlineSkater"....

hab auch noch keine Ahnung wo wir fahren usw.

sonst könnte man sich ja noch irgendwo treffen...

so...

da das mit dem Streetskater nun doch nich klappt, werd ich auch kommen! :)

@Horst

Ist das die Uni wo wir schonmal waren (mit Bernd und Patrick usw.?)
Fährst du wieder mit der S-Bahn??
(ich werd mit der 13:17er fahren... Letzter Wagon letzte Tür->ganz hinten)

so...

da das mit dem Streetskater nun doch nich klappt, werd ich auch kommen! :)

@Horst

Fährst du wieder mit der S-Bahn??
(ich werd mit der 13:17er fahren... Letzter Wagon letzte Tür->ganz hinten)

Hi Heiko,

.....genau:daumen:

Wir werden wahrscheinlich mit dem Auto kommen, da sich die Tageskarte bis Vaihingen nicht lohnt. Sind dann gegen 14.00 Uhr an der Rolltreppe.

Bis dann

Horst

Hey Leute!

Wäre auch gern gekommen, aber habe mich gestern an der Hand verletzt....:heul:
Hoffe s verheilt schnell wieder.

Hoffentlich bis bald zur nächsten Runde.

hallo jungs

melde mich nach langer funkstille mal wieder. wenn alles klappt, fahren wir am kommenden montag um 15 uhr in stuttgart. nummer kann ich gern per pm senden.

viele grüße.
lars

Wie siehts bei euch am Wochenende aus?
Hat jemand Bock zu fahren?
Muss ja nicht zwingend in Stuttgart sein. Da sind bestimmt noch n Haufen guter Spots in der Umgebung.
S gibt ja auch Bus und Bahn..... und mein Autochen.;)

Also wenn jemand ne Runde drehen will, wäre ich dabei.

MFG

Zurück