Aktueller Inhalt von Lewis92

1. L

Freilaufkörper

mich bedanke mich herzlich für ihre Hilfe ich habe soweit alles verstanden Ich habe einige Artikel herausfinden können Ein ( Freilauf xlc Evo xd ) aber ich werde noch eingebogen rumstöbern ?? wenn ich was neues finde kann ich es hier reinschreiben ich hoffe das hilft dann den anderen Menschen...
  2. L

Freilaufkörper

mich kann leider nicht so gut deutsch ich komme aus ein anderen Land ich suche ernsthafte Hilfe hier muss man nicht gegenseitig schickanieren oder jemanden daraufhinweisen das gewisse Schreibfehler vorliegen Hier geht es doch darum das man sich eventuell gegenseitig helfen kann und Tipps gibt...
  3. L

Freilaufkörper

hallo danke für ihre Antwort ich kenne mich leider nicht so gut aus und im Internet werde ich auch nicht schlauer. Hätten sie ein Tipp oder eine Ahnung was für ein xd Freilauf ich alternativ verbauen könnte ? Lg Lewis
  4. L

Freilaufkörper

Hallo, ein guten Tag alle zusammen. ich möchte mir einen 11fach XD freilaufkörper zu Legenden, ich weiß jetzt nur nicht welcher an meiner hinterradachse die durch die Nabe verläuft passt, weil man sie am Ende leicht anschreiben muss mit so ein Endstück mit der Freilauf sich nicht hin und her...
  5. L

Was für ein Freilaufkörper brauche ich?

Hallo, ein guten Tag alle zusammen. ich möchte mir einen 11fach XD freilaufkörper zu Legenden, ich weiß jetzt nur nicht welcher an meiner hinterradachse die durch die Nabe verläuft passt, weil man sie am Ende leicht anschreiben muss mit so ein Endstück mit der Freilauf sich nicht hin und her...
Zurück