Aktueller Inhalt von Lewwerworschd

1. Lewwerworschd

Slide Downhill 2012

Ich glaube da musste auf YT zurückgreifen
  2. Lewwerworschd

Slide Downhill 2012

Und und, wie siehts denn aus, kommt nochmal was von euch in Sachen DH für 2013?! Wäre sehr interesiert
  3. Lewwerworschd

Bikepark Kalmit

Das Einzigste an das ich mich erinnern kann, was mal diesbezüglich in der Rheinpfalz stand, war lediglich die Tatsache das der Wanderweg verlegt werden soll, weil es mittlerweile zu zuvielen Zusammenstöße zwischen Biker und Wanderer kommt. Jeder hätte dann Bergab sein eigenen Trail, die Wanderer...
  4. Lewwerworschd

Knacken am Torque

Hab auch schon ein paar mal gelesen das sich die Hammerschmidt nach ein paar Drops zu ner richtigen Knackwurst entwickelt. Ansonsten würd ich dir mal raten das gleiche zu machen was bei mir geholfen hat. Hammerschmidt ab und das Hauptlager nachziehen.
  5. Lewwerworschd

Knacken am Torque

So, hatte jetzt endlich mal die Kurbel ab nachdem ich mir extra son sch*%& Auspresswerkzeug gekauft hab. Knacken ist jetzt weg, war ein loses Hauptlager in der Höhe des Kettenblattes bei der Kurbel. Läuft jetzt wieder ruhig der Bock. Mal schaun wie lang.........
  6. Lewwerworschd

Knacken am Torque

Also bei mir musses auch ein lager am Hinterbau sein. Hab alle nochmal gefettet und nachgezogen. Das Knacken war erst weg ist dann aber wieder gekommen. Sag mal Simdiem, wie um alles hast du die Raceface Kurbel runter gekriegt? Ich bin schier am Verzweifeln
  7. Lewwerworschd

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Merci, hab auch beim Kauf eines Slide DH an einen reinen Downhiller gedacht um damit auch mehr in Parks meinen Spaß zu haben. Mit meinem FRX 7.0 geb ich dir recht, das is für die Trails die ich bei mir im Pfälzer Wald fahr alle mal ausreichend.
  8. Lewwerworschd

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, meine Komponeten bestell ich mir meistens bei H&S und war bis jetzt immer sehr zufrieden, auch bei einer dort gekauften Avid Code als diese zwei mal zum Garantiefall wurde. Mein aller erstes Bike, ein Radon QLT Race, hab ich auch dort gekauft. Und ich muss leider...
  9. Lewwerworschd

Knacken am Torque

So also, jetzt ich auch. Hab ein Tourque FRX 7.0 2012 S Modell. Bei mir tritt das Knacken unregelmäßig (noch), nur in niedrigen Gang, bei Last, bergauf und auch nur bei leichter beanspruchung der Dämpfung auf. Zum Beispiel bei kleinen Wurtzel- oder Steinpassagen. Ich tippe auf das Trettlager...
  10. Lewwerworschd

neustadt an der weinstraße

So, bin leider erst heute auf den Fred hier aufmerksam geworden. Fahre oft mit Anulu und honnel, hier aus dem Forum. Wir sind alle drei aus Königsbach und starten von hier, Haardt, oder auch von NW selbst, öftres Touren aufs Weinbiet, Eckkopf und auch ab und an Bismarkturm in Dürkheim. Fahre...
  11. Lewwerworschd

Rock Shox Monarch 2012 hoher Druckverlust

Moin Moin, ich bräuchte mal eure geschätzte Meinung und Erfahrung. Habe mir für mein Cube Stereo (HPA 2009), aufgrund eines Totalschadens des werkseitig verbauten Fox RP23, den Rock Shox Monarch RT3 Mid. Comp. gekauft und bin den jetzt auch schon ein paar mal gefahren. Fahre ihn mit ca. 12 Bar...
  12. Lewwerworschd

Wartezimmer 2012...

Okay, hab mein Bike wieder aus der Rep. und bin auch wieder raus hier
  13. Lewwerworschd

Wartezimmer 2012...

So, ich war eigendlich 4 Tage lang draußen, ausem Wartezimmer. Da aber der Steuersatzt jetzt schon verreckt ist und mein 2012 Torque FRX zur Retoure wird, bin ich wieder da
  14. Lewwerworschd

2009 Stereo RP23 Dämpfer Totalausfall, watt nu?

Moin Moin zusammen, Tja, fahr jetzt schon drei Jahre mein Stereo HPA ohne mal nach dem Dämpfer geschaut zu haben und was soll ich sagen, ich bin selbst Schuld. Er hatte die typische rp23 Krankheit mit der kaputten Dichtung und sogar schon ne angerissene Luftkammer. Quasi ein wirtschaftlicher...
  15. Lewwerworschd

Wartezimmer 2012...

Verdammt coole Sache. Haste Karten dabei, Mau Mau, Skat Romme? Warumääää? Auf mein Cube hab ich damals fast ein Jahr gewartet um dann letztlich doch ein anderes zu bekommen. Hier hab ich noch ein wenig mehr Zuversicht, oder Canyon?!
Zurück