Aktueller Inhalt von lex_89

1. lex_89

Bremssattel berührt Bremsscheibe

Das war mir klar das solche Antworten kommen :D also ich habe doch geschrieben gehabt, dass es nicht um den Sattel geht und ich habe ihn nur für nen schnelles Foto nicht ausgerichtet gehabt, weil das Rad eh draußen war...wie am Foto zu sehen berührt der Adapter des Sattels die scheibe. ...
  2. lex_89

Danke da werd ich morgen mal nachsehen aber ich bin mir Sicher, dass das Rad richtig innen sitzt im Ausfallende.
  3. lex_89

Hey Leute, ich habe jetzt schon ne ganze weile hier im Forum und wo anders nachgesehen und nichts gefunden entweder hab ich da nen falschen Ansatz oder es ist einfach zu Außergewöhnlich :rolleyes:. Der Titel Sagt eigendlich schon alles. Also ich habe vor ein paar Wochen mein Hinterrad...
  4. lex_89

Rucksack Rimenschlaufe / Clips

Danke ja werd ich gleich mal Anrufen :-) ach halt ist ja Mitternacht, dann doch eher eine E-mail.
  5. lex_89

Hayes Ryde einseitige Abnutzung

hach habs wieder übertrieben ^^ sind ja fast schon 3 jahre :-) ... ja bleibt mir nix anderes üprig die mal checken zu lassen hab ja kein entlüftungskit oder ähnliches, die beläge wechel ich aber selber :D
  6. lex_89

Rucksack Rimenschlaufe / Clips

Hallo, mir ist an meinem Osprey Rucksack eine Rimenschlaufe(kein Clip nur wo man die Schlaufe anzihen kann zum verstellen der länge) abgebrochen, weiß jemand wo man diese Teile bestellen kann ich finde leider nichts passendes... hat Osprey eigendlich auch Ersatzteile?
  7. lex_89

Hayes Ryde einseitige Abnutzung

Hallo, ich habe an meinem Bike festgestellt, dass die Bremsbeläge am Vorderreifen sich nur einseitig Runtergefahren haben dazu habe ich auch ein Bild gemacht (unteren zwei Anhänge) was dies eindeutig zeigt, jetzt hat mir der runter gebremste Belag ganz schöne Rifen in meine 203mm Scheibe...
  8. lex_89

Laufradsatz für 130 Kg schweren Fahrer

Ich denke da gibt es ne ganze Menge verschiedenster Konfigurationen für LRS ich selber suche auch einen neuen robusten Satz und denke mal da muss man sich selber mal ne Zeit lang mit den diversen Teilen (Erfahrungen/Tests etc.) befassen um sein eigenes System finden zu können...aber ich suche ja...
  9. lex_89

Vaude - Überschue Shoecover Pallas

Verkaufe meine neuen Überschuhe ungetragen, da zu klein! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280767054001 Artikel Nummer : 280767054001
  10. lex_89

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Aaaaaaa was für geile Farben und die Lenker sehen sehr gut aus ;-)
  11. lex_89

Mountainbike für ca.120kg/Mann

Naja gut eine gewisse flexibilität hat man ja auch mit dicken Speichen in Verbindung mit einer breiten DH oder FR Felge... Also ich verstehe das bei meinem Bike z.B. gar nicht wiso sich am Hinterrad nach gerade mal etwas mehr als 1000km schon ein so ersichtlichen Achter ergeben kann? Na gut die...
  12. lex_89

Mountainbike für ca.120kg/Mann

Hey Kkaberry, ich komme auch auf 110 Kg Kampfgewicht :-) und fahre ein Cube LTD Pro, die Komponenten sind gut der Rahmen macht dass mit links mit. Die Federgabel erst recht da man die meisten ja auf sein Gewicht anpassen kann einzigst, die Reifen, -Vorder und Hinterrad machen das hohe Gewicht...
  13. lex_89

Cube Acid Bremse

Ja kannst du mit Schraubensicherungsmittel fixieren! Hab das Problem bei meinen auch mal gehabt! Richtig einstellen und dann fixieren, fertig ;-)
  14. lex_89

Aufkleber vom Rahmen entfernen

Genau einfach nen Haarfön nehmen und ab damit! Tipp: Bei lidl gibts zur Zeit nen Hilfsmittelchen zum entfernen von Kleberesten ;-) geht aber auch ohne je nachdem...
  15. lex_89

Setz mal n par Bilder online ^^

Setz mal n par Bilder online ^^
Zurück