Aktueller Inhalt von lexi90

1. L

Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

barfuß ist gut ich far alien pedale wie stellst dir das vor??? einmal hopsen und n schluck tinte und ich hab n tatoo am fuß!!! ich hab billige breite schuhe mit dicker weicher sole und waben dingends und die hab ich jetz n jahr und die halten auch noch eins!!! ham 40 oder 50 gekostet trag ich...
  2. L

Welches Einsteigerbike?

geht das denn jetz noch mehr auf die händer als bei feder gabel? weil mir tun jetz meisst schon nach n par std die hände wehich wollt auch mal aufn bmmsteigen aber ich dachte mir das starr gabel n bischen zu heftig is wenn meine hände so schon schmerzen wegen den aufschlägen und vibrationen!?ich...
  3. L

***2-Danger HDS XX-Erfahrungs-Thread***

also ich finde die teile ganz gut was ich noch ändern will/muss is das alles was mitm antrieb zusammen hängt ich bin ja kein extreme biker also das was ichbrauche das habe ichstabilere räder bessere bremsen und bessere gabel naja is eig alles viel besser jetz noch antrieb und dann is doch...
  4. L

Hamburgs Polizisten ?????

also die biker sind doch eh immer die schlimmen oder nciht??? jeder beschwert sich über die man überholt n rentner aufm fußweg weil der aufm radweg läuft und dann muckt der auchnoch aber ich habs eig immer mit recht faulen bolizei leutz zu tun ich fahr ohne licht mit anhänger in ne einbahnstraße...
  5. L

joa ich bau mir das bike eben rückwärts auf! erst anbauteile und dann n rahmen will ja kein high-end bike aber eins das mir nicht zerbricht der rest der anbauteile is auch nciht so das prikelnde aber muss reichen also hast du jetz ne rahmen empfehlung oder nicht will so 500 dafür ausgeben...
  6. L

ich sag mla das das so war das ich mir das bike gekauft hab! als einstieg joa dann sind die lrs kaputt gegangen! also neue und bessere und wenn das schon nue dann auch gleich bremsen also scheibe joa und nahc ner zeit hatte ich rost an der standart gabell also musste ne neue her joer...
  7. L

jo so is das n kollege hat n bike laden!!! er meinte das ich mein bike nich bei ihm rein stellen darf weils n 2danger ist!!! nur weil er seine parts fürn händlerpreis bekommt??? ich bin die meiste zeit inna school und nu hab ich mal n bischen geld un verbesser mein bike und dann will ich...
  8. L

naja also wir ham n boc gleich um die ecke deswegen fahren diese bikes viele meiner freunde aber bei denen geben die innen lager immer so schnell auf? ich hab ja schon sachen verändert so is das ja nich aber ab wann hab ich denn kein sl30 mehr? weil jeder der das bike sieht meint das das nur...
  9. L

warum sollen denn nur hds piloten was dazu sagen??? ich fahr n sl30 und bin voll zufrieden damit!!! muhaha ne spaß n kollege hat das hds 50 und das *lingeln* was du meinst kennt er und meint das das an den bremsen liegt aber das is bei mir im umkreis der biker bei alles hayes nine so das die...
  10. L

BMX Bahn Volksdorf

ich war bisher einmal dort naja überzeugt war ich nich gerade weil viel laub und nass und matsch bla keks es macht schon spaß und ich wills mir mal im sommer anschauen wies dann is!!! ^^) lexi
Zurück