Hamburgs Polizisten ?????

:lol: :lol: :lol:

Was bist Du denn für ein Klassensprecher?

:lol: :lol: :lol:

Das klingt ja fast so beedrohlich wie die Warnung eines Fahrradpolizisten....MIt seinem Rad von Bulls....:lol:

Ach Kitor, bin halt nicht son harter Outlawbiker wie Michel und Du.
Ist natürlich schon geil die Polizei auf trab zu halten, so dass die an anderer Stelle nicht helfen können. Und es ist wohl auch geil wie ein Krimineller gejagt zu werden.
Ich hoffe eure Bikes werden gezockt. Mal sehen an wen Ihr Euch dann wenden werdet.
Gruß Marec

ohh man, ihr regt euch auf... ich finde das ne lustige story! ich würde das zwar persönlich nicht machen aber egal....

immer weiter so michel :daumen:

ohne licht fahren kommt mir nicht vor hoechstens um niemanden mit meiner nightridefunzel zu blenden :D

und mit Polizisten hat man weniger stress als mit hundebesitzern... oder ist das jetzt nicht eigentlich quatsch mal wieder alle in einen Topf zu werfen :confused:

Naja.. ich denke die meisten Polizisten machen sich wirklich Sorgen unschuldige Idioten die gerade mit spielzeugpistolen rumballern oder sich zum Spass maskieren usw. wegen eines Missverstaendnisses uebern Haufen zu schiessen oder so.

Hallo @Michel.M.

Dass du einfach nur peinlich bist und unseren Sport in Verruf bringst, ist dir hoffentlich klar.

Bevor du Rolltreppen usw. befährst würde auch ich empfehlen, du schnappst dir für deinen nächsten Post mal den Duden (das ist ein Buch, in dem die richtig geschriebenen Worte stehen). Nur ein Tipp !! CU

sorry, auch wenn du bei uns gefahren bist, aber das ist mal einfach sowas von dumm.
wegen sonem mist heißts dann wieder scheiss biker blablabla....

und glaub mir, du bist definitiv nicht der geile hecht für den du dich hälst

also die biker sind doch eh immer die schlimmen oder nciht???
jeder beschwert sich über die man überholt n rentner aufm fußweg weil der aufm radweg läuft und dann muckt der auchnoch
aber ich habs eig immer mit recht faulen bolizei leutz zu tun
ich fahr ohne licht mit anhänger in ne einbahnstraße falsche richtung und mit kommt ne bul.... schleuder entgegen und was machen die?
die halten an weil da ne lücke war damit ich da rein fahren kann damit die vorbei können!
also in hh sind die typen doch eher faul finde ich
hatte noch nie probs mit denen ausser wenn die anna school kontrolieren aber dann is latte
macht schon spaß im sommer anna alster und dann die biker polis
die können so nicht fahren und spätistens bei treppen wars das dann schon!!! weil die angst um ihre bikes ham also man weiß sihch schon zu helfen
und wenn man sich über die lustig macht dann is das doch voll io is doch latte über wen man sich lustig mach ob poli man oder nicht

MFG
ich

Oh man, ir ******
Förster findet ihr alle schice aber Bullen mus man in Schutz nehmen.
Der Standardbulle piszt einen an, wo er kann. Sonst n kleines licht, aber in Uniform ist amn der Größte... (kenn ich gut)
Die wenigen kompetenten Polizisten, die nett und ausgeglichen sind, ahb ich in all den Jahren als Autofahrer (wer unter 30 ist muß einfach betrunken fahren oder Drogen im Auto haben, also erst mal anhalten und mit auf die Wache) und als Biker (Mountainbiker, das sind doch alles Asoziale und Vandalen) kaum erlebt. Eigentlich gabs in 8 Jahren nur zwei nette Kontrollen.

Und grade in HH muss man sich mit seinem Bike seinen Freiraum selber schaffen, gibt ja kaum Gelegenheit zum rollen. Ob man Treppen fährt oder auf dem Radweg, irgendjemanden stört es immer...

Übrigens, wusstet ihr, daß man 1. mit dem Rad nicht über Zebrastreifen und 2. auf dem Radweg nicht auf der linken Straßenseite fahren darf? Kostet 5,- bis 15,- EUR.
Und jetzt mal ehrlich, wer hält sich daran?!

Für die Sachkundigen unter euch hAb ich ein paar schöne Fehler verstekd, ir dürft sie gerne mit den entsprechenden Führungswerten im Duden fergleichen.

also die biker sind doch eh immer die schlimmen oder nciht???
jeder beschwert sich über die man überholt n rentner aufm fußweg weil der aufm radweg läuft und dann muckt der auchnoch
aber ich habs eig immer mit recht faulen bolizei leutz zu tun
ich fahr ohne licht mit anhänger in ne einbahnstraße falsche richtung und mit kommt ne bul.... schleuder entgegen und was machen die?
die halten an weil da ne lücke war damit ich da rein fahren kann damit die vorbei können!
also in hh sind die typen doch eher faul finde ich

Polizisten können es halt nie recht machen... entweder sie sind "übereifrig" oder "faul".

:rolleyes:

Depp.

Naja, der Michel scheint wohl ne veranlagerung zum s.c.h.e.i.ß.e bauen zu haben...
...guckt euch mal die Bilder von ihm an, ich sach nur "Brücke"....:-D

....find ich cool....*lach*

also ich kenn das auch. ich weiss ja nicht aus welcher gegend du kommst.
aber bei uns sagen sie auch immer: "wo ist denn euer licht?"
"hab ich nicht"
"na, denn mal schieben"

..wenn man sich einsichtig zeigt passiert eigentl. nichts ausser das sie einen verwarnen.
Ab und zu braucht man aber auch mal den kick von der Polizei abzuhauen!
Das sehe ich eher sportlich *g*

Zurück