Aktueller Inhalt von lexman

1. L

V: Fat Chance - Yo Eddy ´93 M

Kein Problem, in erster Linie sollte es aber um den Verkauf meines Rades gehen. Mit den gewurzelten Speichen und der Halbarkeit der Nabenflasche, so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Wir haben das früher für einige Kunden gemacht ohne schlechter Erfahrungen. Für mich selbst ist es der...
  2. L

V: Fat Chance - Yo Eddy ´93 M

ich möchte mein ´93er Yo Eddy zum Verkauf anbieten. Den Rahmen habe ich in 2004 neu Pulvern lassen und bin ihn anschließend ca. 300 Km gefahren. Der Aufklebersatz ist original Fat Chance, kein Nachdruck. Er hat keinerlei Beschädigungen bis auf hinter den Kettenblättern von einem...
  3. L

Der Fat Chance Bilder Thread!

Hallo zusammen, seite Jahren mal wieder hier online. Sehr viele schöne Bilder und Anekdoten hinzu gekommen. Vielen Dank dafür! Das gelbe 10th Anniversary wurde glaube ich in einem Shop nicht weit von mir zu Hause verkauft. Davon gab es nur eines in gelb, oder? Gruß Alexander
  4. L

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Stehe auch grad vor der Entscheidung für meinen 8 jährigen was gescheites zu kaufen oder was individuelles aufzubauen. Sehr interessanter Beitrag...abonniert
  5. L

Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

Hallo, ich zerbreche mir auch grad den Kopf was wir Bike techisch für meinen 8 jährigen machen. Selber was individuelles bauen, was fertiges von Cube oder Scott vielleicht....na mal gucken... Habe grad diese 26 Seiten durchgesehen. Total geile Räder, manche bald zu schade zum Fahren...
  6. L

(V) Bike - Zeitschrift Sammlung 1989 - 2003

Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen sondern meinte mit den Erstausgaben Erstausgaben von Zeitungen. Dass mit den Büchern war dann nur noch als Beispiel gedacht. Ich habe in der Bucht schon 89er Ausgaben für weit über 10€ auslaufen sehen. Das gleiche mit seltenen schlecht zu...
  7. L

Hallo, noch einmal für alle: Die Hefte sind als Komplette Sammlung verkauft. Und Ihr werdet es nicht glauben der Käufer bekommt sie von mir auch noch bis fast vor die Haustür gefahren. Ja und ich bin mir dessen bewusst dass es im Jahr 89 nur 4 Hefte gab. Es gibt Menschen, wirkliche...
  8. L

Hallo zusammen, Hefte sind verkauft! Bitte nicht mehr nachfragen. Beste Grüsse Alexander
  9. L

Hallo, Ihr seht dass leider etwas zu sehr mit der Käuferbrille. Der Preis ist nicht aufgerundet sondern der Komplettpreis war, da ich nicht handeln will wie auf einem Flohmarkt und da es aufgrund meines Jobs hier in Ungarn mit meiner Freizeit und Versand eher schlecht aussieht, grosszügig...
  10. L

Hallo zusammen, da das Interesse an der kompletten Sammlung offensichtlich gleich null ist möchte ich nun jahrgangsweise anbieten. Für folgende Jahrgänge hatten sich bereits User vorgemerkt: 1989 the punkrock 1990 felixdelrio 1991 felixdelrio 1992 elsepe 1993 Zaskar-le 1994...
  11. L

(V) Kellerräumung: Ringle/XTR/Syncros/Answer/Precision

Hallo, folgende Teile stehen noch zum Verkauf: XTR RapidFire Kombi (900er Serie) neuwertig PREIS:100€ XTR nur Bremshebel (900er Serie) NEU inkl Gummis 50€ XTR Schaltwerk (900er Serie) gut gebraucht PREIS:50€ Answer Hyperlite 5Grad in schwarz neu OVP 80€ Manitou Mach5 SX 1“ mit zwei...
  12. L

Hallo Thomas, bitte noch einmal schicken. Ist nix angekommen. Beste Grüsse Alexander
  13. L

Hallo, bei ernsthaftem Kaufinteresse bitte per PN melden. Alles weitere wie Bankverbindung....wird dann mitgeteilt. Beste Grüsse Alexander
  14. L

Hallo, nun ist auch der Flite Evolution weg, bleibt noch: XTR RapidFire Kombi (900er Serie) neuwertig PREIS:100€ XTR nur Bremshebel (900er Serie) NEU inkl Gummis 50€ XTR Schaltwerk (900er Serie) gut gebraucht PREIS:50€ Ringle HR Nabe Rot war mal eingespeicht paar Meter gefahren inkl...
  15. L

Hallo, sorry hatte Deine Nachricht übersehen! Werde noch warten ob sich ein Abnehmer für alle findet. Grüsse Alexander
Zurück