Der Fat Chance Bilder Thread!

Hallo Tom,

das Teil ist ja mal der echte Hammer:daumen:, war von den polierten Teilen echt geblendet:love::love:. Die Kombi dunkler Rahmen mit DX und polierten Teilen ist auch bei meinem Agressor geplant. Wenn ich endlich die Speichen und die Zeit zum einspeichen habe, gibt's dann was schönes im Grove Forum. Hänge leider mit meinen Projekten etwas hinterher, da die Jobsuche im Vordergrund stand und der geplante Fotoreporter auch wenig Zeit hat.

Beste Grüße aus Frankfurt

Wolfgang
 
Ich habe endlich fertig bekommen.
Vielleicht nicht "super" farblich abgestimmt, aber mir gefällt.....
IMG_1254.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die sehr netten Worte :daumen:

Ja es ist wirklich ein sehr schönes Bike geworden :lol:

@Kay - ja es ist der Ex gelbe aus der Bucht - er wurde bei Rockenstein neu gemacht - Top Arbeit machen die Jungs da

@Arne - ok wird zeitnah erledigt

@Wolfgang - na da bin ich ja auch mal gespannt wie der dann aussieht

@piket77 - so schelcht ist er doch garnicht geworden
Vorbau gegen einen silbernen tauschen + silbernen Steuersatz + M900 Kurbeln - aber sehr sehr geile Stütze

liebe Grüße
Tom​
 
Hallo zusammen,

seite Jahren mal wieder hier online.
Sehr viele schöne Bilder und Anekdoten hinzu gekommen. Vielen Dank dafür!

Das gelbe 10th Anniversary wurde glaube ich in einem Shop nicht weit von mir zu Hause verkauft. Davon gab es nur eines in gelb, oder?

Gruß
Alexander
 
Salut, Final Cut
10 Th mit XC pro, Salsa, Christal Design, Kingsberry,Onza,Odi, Ritchey




Philippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier muss der Krötenzähler natürlich auch rein ;) (hab schon einiges gesammelt, geht also bald los mit dem Aufbau) - 94er Buck in team-lavender (custom-paintjob)

Im Auftrag des Herrn unterwegs: 007B4M





Gruss, Micha​
 
Hallo zusammen,

nach ein paar Anpassungen habe ich das Wicked heute noch mal um den Block bewegt... 'ne Knipse hatte ich zufälligerweise auch dabei! :cool:

Ich habe mich überzeugen lassen, die Ritchey Logic steht dem Bike besser als die RF Turbine. Und die Suche nach eine 26,4er Syncros-Stütze habe ich auf Eis gelegt... da gewinnt man eher im Lotto - daher jetzt mit Shannon.


Der Lenker war die Tage auch in der Post. :daumen:


Und hier noch ein paar Impressionen, wo candy wild cherry schön leuchtet:






Euch allen einen guten Start ins Wochenende! :daumen:
NuckChorris
 
Das Rad gefiel mir im letztjährigen Contest schon ausgesprochen gut. Wobei ich zugeben muss, dass mir weder dei Stütze noch die Ritchey gefallen. Eine CQP in silber poliert und eine simple schwarze Stütze würden das Ganze abrunden. Aber die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt, egal, was ich hier schreibe.
 
Mag sein. Hängt wohl eher damit zusammen, dass ich mit Ritchey im Allgemeinen nicht allzuviel anfangen kann.
 
Mag sein. Hängt wohl eher damit zusammen, dass ich mit Ritchey im Allgemeinen nicht allzuviel anfangen kann.

Also, ich finde auch, daß die Ritchey Teile aus der Zeit über jeden Zweifel erhaben sind. wenn man auf hübsche UND funktionelle Komponenten steht.

Die Kurbeln sind von Sugino - und Sugino ist m.M.n. DER Maßstab bei Kurbeln.
 
Ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt. Ich werde ienfach nicht warm damit. Aber ich muss zugeben, dass ich keine Bremse kenne, die sich einfacher und schneller einstellen lässt.
 
Zurück