MickeyKnox2108
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Richi,

    meiner Frau wirds manchmal zuviel mit den Rädern - und damit hat sie ja auch Recht. Es ist wie eine Sucht. Mich ödet es manchmal schon an...
    Das S&S sollte dann weg, weil es das einzige rad war, von dem ich mir überhaupt vorstellen konnte, mich zu trennen.
    Irgendwann hat sie sich wieder gefangen und es darf bleiben ;-))
    Als Fan ein Klein im Neuzustand zu verkaufen macht freilich keinen Sinn, aber du kennst sicher den Spruch "glückliche Frau, glückliches Leben" :)
    Ich habe vielleicht ein anderes 19er für dich. Mir werden gerade ein Attitude starr und ein Adroit mit federgabel angeboten, beide 19". Bilder habe ich schon, Ich warte noch auf die Preise.....Ich kaufe ja ständig oder "versorge" andere Interessenten. Schreib mir mal bitte unter [email protected] und ich melde mich. Diese Profilnachrichten hier sind umständlich und anstrengend.

    Gruss
    David
    Hi Richi,

    haben momentan nichts abzugeben.

    Das S&S habe ich noch, es steht aber nicht mehr zum Verkauf.

    Was suchst du denn genau?? Die Größe war 18 oder 19 Zoll, oder?

    Viele Grüße nach Berlin (wenn ich mich richtig erinnere ;-))
    david
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten