Aktueller Inhalt von MickeyKnox2108

  1. MickeyKnox2108

    [V] Stuff der weg kann!

    alle Preise sind natürlich verhandelbar
  2. MickeyKnox2108

    [V] Stuff der weg kann!

    pics
  3. MickeyKnox2108

    [V] Stuff der weg kann!

    Hier ein paar Sachen, die ich nich benötige. Syncros Vorbau 1 Zoll Ahead 15+ Steigung neu und OVP 40€ zzgl. Versand. Laufradsatz: VR XT 730 Nabe, HR XT732 mit Ambrosio Le Frog Felge in rot elox. Die Hyperglide Kassette ist auch dabei.Bis auf die Decals der Naben ohne Mängel und absolut...
  4. MickeyKnox2108

    (S) LRS mit XT 730/732 Naben

    hast PM
  5. MickeyKnox2108

    [V] KTM Race line Amp Fully, RH47cm

    Festpreis 300,- zzgl. Versand. Ich brauch Platz und Kohle Jungs! Schönen Regensonntag:lol:
  6. MickeyKnox2108

    [V] KTM Race line Amp Fully, RH47cm

    keiner ne Meinung dazu? Hab ich zu viel aufgerufen/bezahlt:confused:? Ist ein m.M. nach ein tolles bike.
  7. MickeyKnox2108

    [V] KTM Race line Amp Fully, RH47cm

    Da ich keine Ahnung von diesen Bikes habe, würde ich mich über ergänzende Infos freuen. Was ich sagen kann: Rahmenhöhe 47cm Mitte Trettlager-Ende Sitzrohr Rahmennummer C4588 ausgestattet mit einer kompletten XT 737-738 Gruppe Ritchey Pro Lite Lenker Ritchey Rock 415E Felgen Vorn halbhydraulische...
  8. MickeyKnox2108

    [S] Klein Rascal,Fervor,Pinnacle

    Hi, bin mal wieder auf der Suche nach einem Klein. Grösse 19-20 Zoll Bei Zustand, Farbe lass ich erstmal offen, Hauptsache das Lager ist top und möglichst keine Bohrung am OR. Bevorzugt im Berliner Raum wäre schön.Ein Komplettrad wäre natürlich am besten, aber gern auch Rahmenset mit Gabel und...
  9. MickeyKnox2108

    Suche klein mission control lve 7/8" fuer mein 91er Pinnacle

    in der Bucht ist eine zu haben. Zustand eher nich so dolle. Hab ich gestern gesichtet. MFG Richi
  10. MickeyKnox2108

    [E] Votec M6 Fully in rot

    kann das ein mod bitte verschieben? Merci:love:
  11. MickeyKnox2108

    [E] Votec M6 Fully in rot

    push
  12. MickeyKnox2108

    [E] Votec M6 Fully in rot

    Schaltausstattung: komplett XT M-750 Bremsenanalge: Magura Louise Lfr/Naben: Magura Pro mit Mavic x317 disc Dämpfer: DT Swiss Kurbel: Shimano Hollowtech Sattel: Selle Italia Flite Ich würde es lieber hier loswerden, anstatt es in die Bucht zu schicken. Also ran Jungs. Der Zustand ist absolut...
  13. MickeyKnox2108

    [E] Votec M6 Fully in rot

    Frohes neues Jahr Liebe Gemeinde, ist mein Rad. Abholung/Besichtigung wär mir sehr recht. Nähere Infos zur Austattung gegen Abend. Ist ein tolles Rad aber ich benötige es nicht mehr. Rh 48 cm wenn ich mich nicht irre. 700€ VB MFG :)...
  14. MickeyKnox2108

    Hi, Berin is richtig gewesen :) 19 wäre perfekt. Schade wegen dem S&S. Ich hab mich auch stark...

    Hi, Berin is richtig gewesen :) 19 wäre perfekt. Schade wegen dem S&S. Ich hab mich auch stark gewundert, dass du es veräussern wolltest. Danke erstmal für die Info. MFG Richi
Zurück
Oben Unten