Aktueller Inhalt von lexu76

1. L

Nicolai #localtestride: Neues Vertriebssystem für Kunden

Ist ähnlich wie das System von Boldcycles. Die machen das schon seit 2017. https://boldcycles.com/allgemein/bold-hometrail-session/
  2. L

[ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

Das wäre das interessante gewesen. Die 2-Seitebearbeitung geht wohl nur mit einer Negativspannvorrichtung oder speziell hergestellten Backen.
  3. L

[ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

Geht doch mit Öl-Nebelschmierung oder Druckluft
  4. L

DB Air CS oder Float X für Yeti SB 66

Super! Danke für die Infos!
  5. L

Welche Dämpferbuchsen können da verwendet werden, diese? http://mountainbike-parts.ch/cane-creek-einbaubuchsen-p-1362.html Und, kann ich mit den Spacers das Setup für das Yeti einstellen, oder benötige ich einen Yeti-spezifischen Dämpfer? Ist dieser der richtige...
  6. L

Wie siehts mit der Performance aus? Und, funktioniert er beim Yeti gut?
  7. L

Hallo Besitze ein Yeti SB 66 2013 mit Fox RP 23. Leider hat dieser den Geist aufgegeben. Reboundgeschwindigkeit kann nicht mehr gedrosselt werden. Da ich bis jetzt keinen Service gemacht habe (seit März`13), kann dieser nicht mehr als Garantiefall bearbeitet werden. Finde ich eine riesen...
  8. L

Yeti SB 66- Durchschlagen des Hinterbaus

Gut, habs getan...der O-Ring geht bis zur Kante...da sind also noch 3mm Luft :D
  9. L

Yeti SB 66- Durchschlagen des Hinterbaus

Hallo Wann ist die Einfederlimite des Hinterbaus erreicht? Ich habe einen O-Ring auf dem Dämpfer. Er ist ca. 3mm vor dem hinteren Ende des Kolbens. Beim RM Slayer wars so, das der Ring vom Kolben gestossen wurde. Beim Yeti wird der Ring immer am selben Ort auf dem Kolben gestossen, ohne das er...
  10. L

Yeti SB 66 knagst nach erster Fahrt!

Ja, das klopfen. Es hört sich an wie ein losbrechen (wie es festgesetzt wäre). Kann sein, das es von den Dichtungen im Swich kommt. Die Kette ist es nicht.
  11. L

ist im stillstand.
  12. L

kontrolliert...sitzen fest.
  13. L

Kann auch sein, dass die Dichtungen zu wenig eingefahren/gefettet sind...habe die Bewegung mit Ton gefilmt. Yeti SB 66 - YouTube
  14. L

Das knacken hört man ca. in der Hälfte des Federweges.
Zurück