Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Dämpferbuchsen können da verwendet werden, diese?
http://mountainbike-parts.ch/cane-creek-einbaubuchsen-p-1362.html
Und, kann ich mit den Spacers das Setup für das Yeti einstellen, oder benötige ich einen Yeti-spezifischen Dämpfer?
Ist dieser der richtige...
Hallo
Besitze ein Yeti SB 66 2013 mit Fox RP 23. Leider hat dieser den Geist aufgegeben. Reboundgeschwindigkeit kann nicht mehr gedrosselt werden. Da ich bis jetzt keinen Service gemacht habe (seit März`13), kann dieser nicht mehr als Garantiefall bearbeitet werden. Finde ich eine riesen...
Hallo
Wann ist die Einfederlimite des Hinterbaus erreicht? Ich habe einen O-Ring auf dem Dämpfer. Er ist ca. 3mm vor dem hinteren Ende des Kolbens. Beim RM Slayer wars so, das der Ring vom Kolben gestossen wurde. Beim Yeti wird der Ring immer am selben Ort auf dem Kolben gestossen, ohne das er...
Ja, das klopfen. Es hört sich an wie ein losbrechen (wie es festgesetzt wäre). Kann sein, das es von den Dichtungen im Swich kommt. Die Kette ist es nicht.