Aktueller Inhalt von Lexus99

  1. L

    Kaufberatung-MTB

    Nicht jedermanns sache ;)
  2. L

    Kaufberatung-MTB

    Oder das Spectral
  3. L

    Kaufberatung-MTB

    Danke Chainzuck für deine Antwort. Mhm ja ist wohl doch dir bessere entscheidung. Ich möchte gerne in der Stadt Freeriden ist da zb das Canyon Strive oder YT Capra eine gute wahl?
  4. L

    Kaufberatung-MTB

    Ich finde nichts von diesem Modell!!!! Und wie schon gesagt kenne ich mich nicht mit den Fahrwerks,Brems und Schaltkomponenten aus darum auch die Frage!! Wollte halt nur fragen ob die gut/schlecht sind/waren
  5. L

    Kaufberatung-MTB

    Kennt jemand dass Lapierre Froggy 918? Und kann mir sagen ob die Austattung gut ist? PS: Ich weis dass es ein altes modell ist. Setup: Rahmen Bj.2010, Dämpfer FOX DHX 5.0 Coil, Gabel Marzochi 66 RC2, Federweg vorne und hinten 180 mm, Felgen DT Swiss EX 1750, Bremsen SRAM Code R, Schaltung SRAM...
  6. L

    Kaufberatung-MTB

    Ich meine wenn es ein Garantie fall wäre. Danke!
  7. L

    Kaufberatung-MTB

    Ne noch nicht aber werde es mir höchstwahrscheinlich anschauen und probefahren. Eine Stahlfedergabel wie sie beim Speci eingebaut ist ist ja fast wartungsfrei oder liege ich da falsch? Ja ich weis danke aber ich finde das ein bisschen umständlich wenn es einmal was hat mit dem Zurückschicken...
  8. L

    Kaufberatung-MTB

    Vielen vielen dank! Dass wusste ich nicht! Das Canyon Strive Al 7.0 Race ist was ich so gelesen habe ja ein gutes bike. Sind da 1800euro gerechtfertigt?( Gesamtzustand sehr gut)
  9. L

    Kaufberatung-MTB

    Guten Abend. Welches dieser 2 von mir angegebenen Bikes haben die "besseren" bzw. zuverlässigeren Komponenten verbaut. Welches ist vom gesamtpaket besser? Ps: Ich weis beide sind schon ältere Bikes aber i kenne mich bei den Komponenten nicht wirklich aus. Danke im Vorraus. Lg Alexander...
  10. L

    Entscheidungshilfe

    Ja das ist klar danke .
  11. L

    Entscheidungshilfe

    Ah okee danke. Habe noch ein gebrauchtes Canyon Strive 7.0 Race um 1800 euro gefunden. Was sagst du zu dem Preis. Anscheinend Optisch und Technisch in einem einwandfreien zustand.
  12. L

    Entscheidungshilfe

    Was sagst du zum YT Capra ?
  13. L

    Entscheidungshilfe

    Danke für deinen Rat , dass sind echt geile Bikes aber schade dass es keinen shop von yt in meiner nähe gibt falls es mal was hat. Das ist ein wenig umständlich mit der Garantie oder nicht? Lg
  14. L

    Entscheidungshilfe

    Maximal 2500€ Tendiere eher zu gebrauchte.
  15. L

    Entscheidungshilfe

    Habe ein gebrauchtes Canyon Strive 7.0 Al Race gesehen um 1800€, ist dass den Preis wert?
Zurück
Oben Unten