Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen, ist jemand in der Gruppe der sich mit Gabel und Dämpfern auskennt bzw. da einen Unterstützen kann? Hab eine 36er Gabel Fox und Fox Dämpfer X2. Grundwerte eingestellt aber gefühlt auf dem Trail werden die Hände und Beine shcnell müde. Es fehlt auch bissi Kondition trotzdem wollte...
Ja genau 120psi und 25% SAG vorne und hinten. Rebound hab ich jetzt gerade niht im Kopf die Klicks aber ja nach Vorgaben. Cool aaah da hab ich nicht geschaltet adnn schau ich mal da DANKE
Hi,
ja das stimmt vielliecht hab ich ich ein wenig klar ausgedrückt. Mir geht es darum ob jemand aus dem Main Taunus Kreis so das Wissen hat eben da mal einen Blick drauf werfen kann wenn man sich evtl. trifft. Ist eine 36Gabel Float Perfomance Grip von Fox und ein Fox Float X2 Perfomance Evo...
Ja das es viel auf YT ist klar. Mir geht es um klare Visuelle Feststellung. Ist mein erste Fully und mit den Wert Grundwerte eingestellt. Frage ist jetzt für mich ist das so ok oder muss es weniger Luft sein damit es nicht so hart ist.
Hi, ok ich bin völlig verwirrt und hab hier jetzt Volumen Space rumliegen. Es geht darum Fahrer komplett ca. 120kg plus Bike und jetzt soll die Fox Gabel und Dämpfer was schaffen. Machen Space Sinn oder nicht...wie stelle ich das wirklich richig ein? SAG 25% vorne und hinten. Druck auf das...