Aktueller Inhalt von Lexx85

1. Lexx85

[A]ufbauthread: NS Bikes RAG+

Versteh ich absolut!
  2. Lexx85

Hallo, hatte ne ähnliches Problem. Die Lösung war ziemlich weit weg… bis ich durch den Decathlon geschlendert bin. hier mal der Link: https://www.decathlon.de/p/vorbau-rennrad-performance-schwarz-matt/_/R-p-308976?mc=8551019 Dieser is zwar aktuell nicht in den ganz kurzen Versionen lieferbar...
  3. Lexx85

Ja sieht so aus!
  4. Lexx85

Auch sehr intressant! Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt!
  5. Lexx85

Ich hab mich dem Thema auch angenommen. Der Umbau wäre in der Theorie möglich, allerdings wäre nur die Option der Elektrischen 2x11 so richtig problemlos möglich. Weil: Kabelführung für 2fach Umwerfer nur mit Bastelei wohl geht. Sprich: Klebelösung für Kabelzug! Eine andere Möglichkeit, die...
  6. Lexx85

Ja genau, zwei Gepäcktaschen links/rechts und vielleicht was zum festzurren oben drauf.
  7. Lexx85

Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Teil für mein RAG! Hat einer von euch Vll eine Empfehlung für einen Gepäckträger? Danke schon mal! Cheers!
  8. Lexx85

Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden

Sie sollten lieber mal Anfangen wieder alle Live Segmente zu übertragen.
  9. Lexx85

Danke für deine Info. Ja ich hab den entsprechenden XD Freilauf von NS bikes geordert!
  10. Lexx85

So hier mal der aktuell Stand meines NA RAG+2, Kurbel geändert in die X1, dazu ein Kettenblatt von Garbaruk mit 42T. Jetzt aktuell geplant ORIGINAL LRS auf XD umbauen Zweit LRS mit Straßenreifen Mir gefällt das Rad wahnsinnig gut.
  11. Lexx85

Perfekt, dann werde ich mal meins auch umbauen. Danke für deine Infos!
  12. Lexx85

Ah danke, funktioniert das mit der Schaltung? Du fährst ne rival? Oder? Bei mir is es so, ich habe ne Apex Schaltgruppe, da möchte ich gern die Kurbel gegen die X1 und Offset kettenblatt tauschen. Sorgen mache ich mir aktuell nur wegen der Kettenlinie... Gruß Alex
  13. Lexx85

Muss sagen, dein Aufbau gefällt mir sehr gut. Eine Frage hab ich, sehen ich das richtig... du hast eine SRAM X1 1400? Hast du bei deinem GXP die distanzringe montiert und passt das mit der Kettenlinie? grüsse
Zurück