Aktueller Inhalt von Lezek

1. Lezek

Cube Laberthread

Danke, bin ganz glücklich mit dem Aussehen :) Ich bin aber gespannt, ob die matte, satinartige Farbe über die Zeit ihren Glanz behält.
  2. Lezek

Cube Laberthread

Schau mal im Nachbarforum vorbei. Mein Race konnte ich bisher nur einmal ausfahren. War kalt aber schön :) Mit 179/87cm komme ich in M in der Konfiguration auf knapp über 5cm Überhöhung; da muss ich schauen wie weit ich noch runter gehe.
  3. Lezek

Cube Laberthread

4. Lezek

Cube Laberthread

Irgendjemand hat das ONE aus dem obigen Link gekauft. @fabe12, warst du das? :D
  5. Lezek

Cube Laberthread

@fabe12 Wesentliche Unterschiede zwischen One und EX sind mechanische/elektrische Schaltung, Laufradsatz und die Oberrohrtasche beim EX (die Reifen sind Geschmackssache). Ob mir das 1000€ wert wären? Egal wie, ich würde jedenfalls nicht vorbestellen, um dann ein halbes Jahr warten zu müssen. Da...
  6. Lezek

Topeak Fahrrad-Beleuchtung – Vorgestellt!: Sehen und gesehen werden

Aber dann hängt das Licht kopfüber und das Leichtbild, inklusive Helldunkelgrenze, ist für die Katz.
  7. Lezek

Rennrad- Dura Ace 2x10 - Umbau auf leichtere Übersetzung

Die GRX hat eine andere Kettenlinie als die Roadkurbeln. Evtl. wirst du Schwierigkeiten beim Hochschalten haben.
  8. Lezek

100km Tour - klappt das aus dem Stand oder muss ich mich vorbereiten?

Kann mich dem nur anschließen: wenn du es langsam angehen und dir Zeit für Pausen lässt, dann packst du das :)
  9. Lezek

Neues Zwift Ride Smart Bike: Indoor-Bike zum Smart-Trainer Preis

Wenn die Leistungsmessung erst am anderen Ende der Kette statt findet, dann darf man sich schon Gedanken machen ;)
  10. Lezek

Neues Zwift Ride Smart Bike: Indoor-Bike zum Smart-Trainer Preis

Die Umlenkung dient als Kettenspanner und erhöht nur minimal den Tretwiderstand GP Lama @5:30
  11. Lezek

MyWhoosh Version 3.7.0 Update: Neue Welten, offline Mode & neue Windows Apps

Zwift ist eine online betriebene Plattform für virtuelles Training in den Bereichen E-Cycling und Laufsport.
  12. Lezek

MyWhoosh Version 3.7.0 Update: Neue Welten, offline Mode & neue Windows Apps

Zwift ist der teure Platzhirsch und MyWhoosh der kostenlose Konkurrent aus den UAE.
  13. Lezek

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

IndieVelo hatte mir damals quasi automatisch die Einladungsmail zugeschickt. Schau am besten mal in deinen Spam-Ordner. Erwarte aber nicht zu viel von der Optik und leider fehlt ingame ein Work Out Editor.
  14. Lezek

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

IndieVelo ist es ebenfalls wert ausprobiert zu werden.
  15. Lezek

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Ich glaube, er meinte ein "Halbeveresting", also nur viereinhalb mal hoch.
Zurück