Aktueller Inhalt von lfh

1. L

Vom Auto umgefahren - Was steht mir zu?

Auf jeden Fall solltest du das Rad begutachten lassen.
  2. L

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Mit den Garmins funktionieren definitiv nur Garmin / ANT+Sport Gurte. Wobei glaube ich ausser Garmin niemand ANT (PAN Netz ähnlich wie Bluetooth nur deutlich Saftsparender) benutzt. CAD und HF Messer sind beide über ANT angebunden. Edit: OK es gibt noch Gurte von Suunto die ANT benutzen, wer...
  3. L

OK; dann würde ich vor Gericht das tunlichst verschweigen. :lol:
  4. L

Naja, wenn er davon ausgeht das der Fahrer in gesehen hat und ihn vorbeilässt nicht.
  5. L

Bikes geklaut bitte um hilfe

Ach? Einzelzimmer und Chefarztbehandlung für so ein Stück Schei*e? :mad: Nee, der soll ordentlich latzen. :lol: 10 Euro pro Tag im Krankenhaus + 10% seiner Anwendungen, von denen er zweifellos eine ganze Menge brauchen wird. :D
  6. L

Fahrerflüchtige sind die miesesten Schlappschw**ze... leider kann man so eine versuchte Fahrerflucht nur schwer beweisen (mit Zeugen sieht das anders aus) Alkoholisierte und Fahrerflüchtige sollten gesellschaftlich ungefähr bei den Brunnenvergiftern und Bombenlegern eingeordnet sein... :mad::mad:
  7. L

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Das mit dem Trainingcenter ist bei mir auch so ein Problem... tritt beim mir auf wenn ich bei laufendem TC den Rechner neustarte... *gg* Lösung: Keine. Abhilfe: Backup.
Zurück