Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muß es halt auch verstehen!
Wenn ich heute zum Dachdecker gehe und mir den Dachstuhl machen lasse und ich denke nicht daran die Rechnung zu begleichen, dann muß ich mich nicht wundern, wenn er dann zur ersten Mahnung greift.
Was hat bitteschön der Skiverband mit dem BDR zu tun. Ok, ich...
Kann man das ganze Thema auch anders sehen?
Wie so gerne, wird öffentich immer nur der Teil eines Themas beleuchtet, der einen selbst in ein gutes Licht setzt, so auch hier.
Von BDR-Zwangsbeiträgen zu sprechen ist totaler Blödsinn und nicht nur rechtlich unhaltbar. Die Absicht die...
Nach 2 1/2 im Hungerast bei GA1?
Entweder waren deine Kohlenhydratspeicher bereits angefressen, dein GA1 ist vielleicht schon zu stramm oder du hast einfach eine sehr dünne Grundlage bzw. müden Fettstoffwechsel ;)
interessiert mich auch sehr stark. Auch wenn pingelchen einige Hinweise zu geben versucht, ist es für mich noch immer nicht so ganz nachvollziehbar, welche wesentlichen Effekte diese langsame Fahrerei in sich birgt oder anders, welch schädliche Auswirkungen hätte denn eine längere EB-Einheit auf...
Guter Beitrag!
Klasse ist auch die Dienstleisterfunktion für die Industrie, die sich so garnicht mit der Satzung vereinbaren läßt (Stichwort Gemeinnützigkeit) :D
Les mal richtig...
"Diese Union beabsichtigt, so schnell als möglich, die Interessenvertretungen, aller Mountainbiker und BMXer in Deutschland zu übernehmen." Welch drohende Ansage!! Da müßten jetzt einige zittern. Das sie sich nicht um Wege oder Trails kümmern, war von Anfang an klar. DIMB...
Wieso wurde der Beitrag von mir gestrichen. Er war sachlich, griff niemanden persönlich an noch war er irgendwie provokant? Wenn diese Art von Zensur die Zukunft der DIMB widerspiegelt, dann frage ich mich, wo wir hier Leben.
Liebes DIMB Mitglied,
ich freue mich, heute den ersten Newsletter als neuer Vorsitzender der DIMB e.V. schreiben zu dürfen.
Die Weichen für die Zukunft der DIMB e.V. wurden am 14.10.2007 in Hofheim am Taunus gestellt. Nachdem der Übergangs-Vorstand durch die Mitglieder entlastet...