Aktueller Inhalt von LGmoNxx

1. LGmoNxx

SRam X9 Umwerfer

Hallo Kann mir jemand sagen, ob der Umwerfer von der Sram X9 Schaltung exakt senkrecht stehen muß ? Meiner steht nämlich nach einer Woche Harz von hinten aus gesehen ein stück nach Außen. Also die obere Rolle ist dichter am Laufrad als die untere. Es ist nicht viel...aber sichtbar. Normal oder...
  2. LGmoNxx

Der lange Weg zum Ziel; Triathlon in Hamburg

Eigentlich bin ich schon der Meinung mitgelesen zu haben. Zitat: Auch hier keine Pannen und eine erstaunlich gute Zeit des einzigen MTB-Fahrers. Und ich bitte um Verzeihung, das ich nicht wußte was "Radsplit" bedeutet. ;)
  3. LGmoNxx

Worum gehts gar nicht ? Und 2:46 ist wirklich eine gute Zeit ;)
  4. LGmoNxx

ok...und für den ganzen Triathlon ? Und so ganz nebenbei...da sind schon ein paar mehr Leute mit nem Mtb gefahren ;)
  5. LGmoNxx

Für den ganzen Triathlon ??
  6. LGmoNxx

Pflege der "Verbindungsstücke" am Fully

Entschuldige meine Unwissenheit...aber was ist touch-up paint ? Und mit Wachs meinst du normales Kerzenwachs ? Ich hatte eigentlich eher mit Fett gerechnet. Muß aber auch zugeben, das ich bei diesem Thema in Zusammenhang mit nem Fahrrad wenig bis gar keine Ahnung hab ;) thx moNxx
  7. LGmoNxx

Pflege der "Verbindungsstücke" am Fully

Hallo Ich hab heute an meinem threesome 6.8 den Dämpfer umgedreht, damit der Schalter nach oben zeigt, und ich so besser an die Flasche komme. Dabei ist mir aufgefallen, das der Rahmen unter den Schrauben und an den beweglichen Teilen ziemlich abgenutzt ist. Der Lack ist stellenweise komplett...
  8. LGmoNxx

Ein bißchen Spiel im Rahmen

Das hört sich ja nach ner Krankheit beim threesome an. :( Aber du hast recht....es ist mehr ein "Klacken" als das man wirklich eine Bewegung sehen kann. Und auch nur wenn ich den Sattel nach oben drücke. Aber ne Bewegung kann ich nicht wirklich feststellen. Daher weiß ich auch nicht woher das...
  9. LGmoNxx

Ich glaube das Spiel kommt eher von hinten. Ist das nicht vielleicht sogar normal das da ein bißchen Spiel ist ?
  10. LGmoNxx

Hallo Ich hab in meinem Bergamont threesome 6.8 Rahmen ein bißchen Spiel. Das soll heißen: Wenn ich die Vorderradbremse anziehe, wärend ich neben dem Rad stehe und dann am Sattel nach vorn oder nach oben drücke, spüre ich ein bißchen Spiel. Das ist nicht viel...vielleicht 1 mm. Ist das normal...
  11. LGmoNxx

Suche Kartenmaterial für Neuseeland fürs 60csx

Das is ja echt nicht so doll. Kennt noch jemand was anderes ? thx moNxx
  12. LGmoNxx

Suche Kartenmaterial für Neuseeland fürs 60csx

Hallo Kann mir jemand sagen ob und wo ich Kartenmaterial von Neuseeland fürs 60csx herbekomme ? Am besten natürlich umsonst ;) thx moNxx
  13. LGmoNxx

Kombination...passt sie?

tjoa...sehn nicht schlecht aus. Kenn mich aber gar nicht aus damit ;)
  14. LGmoNxx

Kombination...passt sie?

Jetzt hab ichs verstanden ;)
  15. LGmoNxx

Kombination...passt sie?

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. wengla ? moshen ? :confused:
Zurück