Aktueller Inhalt von li-net5

  1. L

    Rennrad Einstieg Kaufberatung

    Hallo, ich möchte nun neben dem Mountainbiken auch mit dem Rennrad fahren beginnen. Ich hatte zum Einstieg an ein gebrauchtes Fahrrad gedacht. Leider kann ich bei Rennrädern schwer einschätzen was die noch wert sind oder man bereit sein sollte zu bezahlen. Heute Morgen habe ich ein nettes...
  2. L

    Bulls Copperhead 3 Alternative

    Da das Bulls Copperhead 3 überall in meiner Umgebung ausverkauft ist wollte ich mal fragen welche Alternativen ihr mir empfehlen könnt. Budget wäre so bis ca. 1300€ und wenn möglich auch kein Versandhändler, würde das Bike vorher gerne mal Probe fahren. Oder wisst ihr ab wann das neue...
  3. L

    eybl rad vs radon zr race 8.0

    So habe meine Suche auf zwei Fahrräder eingeschränkt. Wollte nun von euch wissen zu welchem ihr mir raten würdet. eybl Rad: http://www.eybl.at/Sport-Eybl-Sportsline/P/1600240933/Mountainbike-Punch-XT-Carbon-Mod-10.html Radon: http://www.bike-discount.de/shop/a46303/zr-race-8-0.html Oder...
  4. L

    welches Radon MTB?! Cross geklaut, will nun wieder MTB!

    @Randfee: Danke für die Info! So wie es aussieht muss ich mich echt beeilen, werde gleich mal Anfragen ob sie das ZR Race 7.0 noch mit der richtigen Rahmengröße haben. Nach Rabatt fragen kann ich mir laut deiner Aussage dann wohl sparen. Schade denn zumindest den Versand wollte ich mir sparen.
  5. L

    welches Radon MTB?! Cross geklaut, will nun wieder MTB!

    Sorry das ich den Thread eben mal mitbenutze, aber ich schwanke momentan ebenfalls zwischen zwei Radon Bikes (ZR Race 7.0 und ZR Race 8.0). Die Bikes bei Radon sind ja jetzt schon reduziert, aber werden die eventuell wenn die neuen Modelle kommen nochmals reduziert oder gibt es die dann nicht...
  6. L

    Suche Hardtail Bike

    Danke für die Antworten! Momentan tendiere ich ja zum Univega Bike welches ich in meinem ersten Post aufgeführt habe. Zum RockMachine Bike, ich konnte das leider nirgends um 500 Euro finden. Lassen den auch Internet Shops noch mit den Preisen handeln? Hat da jemand Erfahrung? @Smudo08: Ja...
  7. L

    Suche Hardtail Bike

    Ok danke schon mal, aber ein paar mehr Tipps wären schon noch ganz nett! Ich will ja nichts überstürzen. Kann man irgendwo nachlesen oder könnte mir wer sagen welche Schaltungen gut sind und welche nicht, selbes gilt natürlich für die Federgabel. Welches Gewicht wäre optimal für das Bike...
  8. L

    Suche Hardtail Bike

    Hallo, ich will mir ein Hardtail Bike kaufen, leider habe ich aber keine Ahnung von der Technik und weiß daher nicht welches Bike/Austattung auch was taugt! Meine Schmerzgrenze liegt etwa bei 500€. Ich habe auch schon ein wenig gesucht und folgende Bikes gefunden: Serious Shoreline...
Zurück
Oben Unten