Aktueller Inhalt von LianeS

1. L

Urlaubstipps

Hallo Spatzenwade :o), hast du noch ne Adresse, Finca klingt gut. Liane :cool:
  2. L

Urlaubstipps

Hallo Leute, wir würden gerne im November noch eine Woche ins Warme zum Rennradfahren. Hat hier jemand einen Tip für mich? Eine schöne Insel und eine noch schönere Unterkunft? Gerne auch einen Bungalow. Gute Fahrt Liane :rolleyes:
  3. L

MTB-Führer für die Steiermark

Hallo Leute, ich fahre nach St. Oswald ob Eibiswald in der Steiermark. Wer kann mir Touren oder einen Führer empfehlen? Liane
  4. L

MANITOU Black Comp 80/100mm Federgabel

Hallo Leute, wer kann uns eine deutsche Gebrauchsanleitung der MANITOU Black Elite Air faxen oder mailen? Andi+Liane
  5. L

Gibt's hier Biker aus Freising?

Wia hoaßts so sche, Fraun ham imma wos zum mekan. Mana san doch vui schlimma. Fois eich do net gfoid, na gets hoid wida hoam. I finds sche do. :love:
  6. L

Pfitscher-Joch und Pfunder-Joch

Hallo Bernd, vielen Dank für die aktuelle Meldung. Das gibt ja zu hoffen, dass wir Freizeitradler das auch schaffen. Liane :p
  7. L

alpencross am 24. August 2002

Hallo Harry, wir sind vier Leute, alle eigentlich mehr so Schönwetterfahren. Wir haben die Tour privat geplant und sind jetzt eigentlich fertig. Das einzige Problem ist die Rückfahrt von Venedig nach München. Es gibt sehr wenige Züge die Fahrräder mitnehmen, und die wollen wir natürlich mit...
  8. L

Hallo Harry, ja und ich habe dir gestern auch schon geantwortet. Liane :rolleyes:
  9. L

Hallo hki, aber der Wirt von der Lavarella sollte lustiger und gemütlicher sein. Ich denke das ist doch wichtiger als jeglicher Komfort. Liane :bier:
  10. L

Hallo Leute, also wir haben am Schlegeisspeicher, Gasthof Breitlahner, im Pfitscher-Joch-Haus und auf der Lavarella-Hütte gebucht. Die restlichen Übernachtungen werden wir vor Ort vornehmen. Liane :cool:
  11. L

Hallo Leute, wer hat Erfahrung beim Überqueren des Pfitscher- und des Pfunder-Jochs? :( Liane
  12. L

Hallo Leute, wer hat Erfahrung beim Überqueren des Pfitscher- und des Pfunder-Jochs? :( Liane
  13. L

Hallo Harry, wir werden auch am 24. 8. 2002 in etwa diese Tour machen, vielleicht treffen wir uns ja. Das ist unsere erste Transalp, haben aber schon alles gebucht. Liane
  14. L

Mitfahrer für transalp gesucht

Hallo, nachdem du angegeben hast schon eine Alpencross gemacht zu haben, hätte ich eine Frage. Welche Schuhe würdest du den empfehlen? Liane
Zurück