Aktueller Inhalt von lichtfaenger

1. lichtfaenger

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Okke meldet Euch mal bei mir - Ihr müsst nicht saugut sein - eure geschwindigkeit - und die, die auf' m foto zu sehen ist - haben wenig miteinander zu tun. Lg paul
  2. lichtfaenger

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Moin Zusammen Hat da keiner lust zu - sich professionell fotografieren zu lassen? Lg paul Da ich öfter danach gefragt wurde - die fotos müssen im ruhrgebiet - also zwischen Duisburg und Dortmund gemacht werden.
  3. lichtfaenger

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Moin Mädels Erstens - ich bin kein mtb fahrer zweitens - ich brauch Euch. Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "downhill im pott" - Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen ( gerne treppe an einer halde)- um dort ein gutes foto zu...
  4. lichtfaenger

Moin Jenni. Erstens - ich bin kein mtb fahrer zweitens - ich brauch Euch. Für ein fotoprojekt...

Moin Jenni. Erstens - ich bin kein mtb fahrer zweitens - ich brauch Euch. Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "downhill im pott" - Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen ( gerne treppe an einer halde)- um dort ein gutes foto zu...
  5. lichtfaenger

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Moin zusammen Erstens - ich bin kein trial fahrer (aber ich bewundere Euch) zweitens - ich brauch Euch. Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "trial in der stadt" - Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen - um dort ein gutes foto zu...
Zurück