Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okke meldet Euch mal bei mir -
Ihr müsst nicht saugut sein - eure geschwindigkeit - und die, die auf' m foto zu sehen ist - haben wenig miteinander zu tun.
Lg paul
Moin Zusammen
Hat da keiner lust zu - sich professionell fotografieren zu lassen?
Lg paul
Da ich öfter danach gefragt wurde - die fotos müssen im ruhrgebiet - also zwischen Duisburg und Dortmund gemacht werden.
Moin Mädels
Erstens - ich bin kein mtb fahrer
zweitens - ich brauch Euch.
Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "downhill im pott" -
Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen ( gerne treppe an einer halde)- um dort ein gutes foto zu...
Moin Jenni.
Erstens - ich bin kein mtb fahrer
Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "downhill im pott" -
Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen ( gerne treppe an einer halde)- um dort ein gutes foto zu...
Moin zusammen
Erstens - ich bin kein trial fahrer (aber ich bewundere Euch)
Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "trial in der stadt" -
Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen - um dort ein gutes foto zu...