Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Heute ist Köln für Männer dran, denn:
26°C, pralle Sonne, Spotting mit ein wenig Radfahren zum Rheinpark, wo dann auch in endlich wieder gefüllten Teichen etwas mehr feuchtes Vergnügen dabei sein kann, Natur, Stadt bedingt durch reichlich Leute.

Die Zen-Master erwarten reichlich Gefolge, die den Weg der Faust gehen wollen und auf dem Pfad der Weisheit wandeln wollen!

Steht frei, aber es wäre nicht schlecht, etwas später anzufangen, weil man sonst eig. nurnoch am Ölen ist..

also der reihn park ist da wo der reihn parkt
nein ist wenn du vom bahnhof bzw. dom auf die andere reihnseite fährst
und dann links herum am reihn entlag bis da nen park kommt
mit dem auto am besten im tanzbrunen parken
ich würde vorschlagen so ab 2 ??

Hallo freunde der eletronischentanzmusik
wer wer am samstag oder sonntag in köln dabei
kann nur einen tag fahren dan der wünderbaren abschlusprüfungen

Hallo freunde der eletronischentanzmusik
wer wer am samstag oder sonntag in köln dabei
kann nur einen tag fahren dan der wünderbaren abschlusprüfungen

Also wenn Du in Deiner Abschlussprüfung so ne beschissene Rechtschreibung hinlegst, dann kannste Dir gleich selber ne dicke 6 drunter malen :)
Also ich wäre dabei... wo wollt ihr denn fahren? Ich schlage mal Samstag vor. Da ich Samstag abend saufen gehe, bin ich Sonntag evtl tot :D

[FONT="]Moin zusammen

Erstens - ich bin kein trial fahrer (aber ich bewundere Euch)
zweitens - ich brauch Euch.

Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "trial in der stadt" -

Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen - um dort ein gutes foto zu bauen - in aktion.
Ihr kriegt davon gute grossprints.
Zuerst würd ich mich gerne mit den beteiligten beim kaffe - wein oder bier zusammensetzen und das foto und den hintergrund des projekts zu besprechen.

Ich bin fotoredakteur einer großen tageszeitung - das projekt ist aber ein freies - d.h. es hat mit zeitung nix zu tun.

Bitte helft mir.

Fragen an Paul

01715454928 [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL][/FONT]

Servus ihr da oben;)

Ich werde im august für 2 jahre von hier vom bodensee nach köln ziehen und ne schule besuchen. da ich noch keine wohnung hab, dacht ich frag ich einfach hier mal nach ob jemand ZUFÄLLIG auszieht oder jemanden kennt der nen nachmieter sucht? irgendwas zwischen dem 15.07. und 15.08 wäre super. 1-2 zimmer für max. 400 warm.
Bis auf in ca 2 monaten aufm rad:-)

grüße
simon

Moin Zusammen

Hat da keiner lust zu - sich professionell fotografieren zu lassen?

Lg paul

Da ich öfter danach gefragt wurde - die fotos müssen im ruhrgebiet - also zwischen Duisburg und Dortmund gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück