Aktueller Inhalt von Lichtmensch

1. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo, wir fahren morgen ab 9:00 mit der rockstore-truppe rund um remscheid. vielleicht nächsten sonntag. wünsch euch allen vielen spaß morgen. gruß susanne + dirk
  2. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo, waren übers we in familienangelegenheiten unterwegs. daher erst jetzt auch von uns ein dankeschön für super tourführung und tolle bilder. gerne demnächst wieder. gruß susanne + dirk
  3. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

war ja fast klar, da schaff ich es endlich mal Sonntags zu kommen und keiner ist da. Konnte leider erst jetzt eure Absagen im Forum lesen .... Haben dann alleine 'ne schöne Runde gedreht. Denke man sieht sich evtl. am Donnerstag. Allen eine schöne Woche Dirk
  4. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo, bin einer von denen die sonntags nie konnten. ... jetzt sieht es aber so aus als wenn es endlich mal klappen könnte. also, bleibt es bei SO um 10 am b+m? Ach ja und schon ne idee wo ihr lang wollt? gruß dirk
  5. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

betreff sonntags um 10... bin leider noch in dänemark , aber nächste woche endlich mal wieder im tal und denke dann dabei zu sein ! gruß dirk
  6. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo, würde ja auch gerne mal mit fahren... muß aber noch einige zeit hier in dänemark schrauben. werde diesen thread aber weiter im auge behalten. gruß dirk ps. hier hat es auch schnee
  7. Lichtmensch

W-Weg für Mürbchen...

mist ! muß gleich für etwa zehn Tage nach Dänemark zum arbeiten. Hab mich schon ausgetragen. Diesmal hätte ich es bestimmt geschafft. (Glaub ich zumindest) Also , allen verbliebenen trockenes Wetter und viel Spaß. Gruß Dirk
  8. Lichtmensch

W-Weg für Mürbchen...

hallo, habe mich jetzt schon mal eingetragen . Wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muß bin ich dabei. Werde wohl den Vorsitz im Ältestenrat machen , oder hat jemand mehr als vierzig zu bieten ?? Brauche dann nur noch den genauen Startpunkt , am liebsten mit Str. und Nr. Freu mich schon...
  9. Lichtmensch

W-Weg für Mürbchen...

hallo zusammen, war längere Zeit auf Montage - deshalb keine Meldung von mir. Bin jetzt erstmal wieder im Tal.Kenne schon viele Teile des w-wegs und fahre mit wenn ich am 25. Zeit habe. Halte eigentlich alles für fahrbar, weiß aber das ich beim letzten mal nach 70km fertig hatte :( Was...
  10. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo, komme wahrscheinlich auch mit, habe auch ein paar Ortskenntnisse...lerne aber gerne neue Wege kennen. Wetter soll ja auch werden. P.S. Ist übrigens die einzige Tanke im näheren Umkreis.Also keine Ausrede sich zu verfahren. Gruß Dirk
  11. Lichtmensch

CC-Marathon Sundern-Hagen, 8. Mai

kurzes statement war mein erster Marathon. Eine Runde reichte dann .... aaabbbberrr hat Mordsspass gemacht . schön schlammig . bin mit meiner persönlichen Zeit zufrieden. kurz: will nochmal !! Dirk
  12. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo danke für die Richtungsangabe. Werde nächsten So mal mein Glück versuchen und schauen wie weit es geht. Also eure Zeiten werde ich garantiert nicht schaffen und ob es der ganze weg in einer Etappe wird ... na schau`n mer mal. Bin schließlich keine 20 mehr. Dirk
  13. Lichtmensch

Wuppertal und Umgebung

hallo Zusammen, ich will mich nächste Woche auch mal an den W-Weg wagen. Karte habe ich und viele Wegabschnitte kenne ich schon. Hier nun meine Frage Was geht besser mit oder gegen den Uhrzeigersinn ?? Grüße Dirk
  14. Lichtmensch

HAC 3.......tschüss

hallo war nach einiger Recherche mal mutig und hab das Ding aufgeschraubt. Mit etwas suchen hatte ich dann auch die Batterie gefunden und in der Schublade noch die passende Neue . Oooh Wunder das Ding geht wieder... muß jetzt nur mal die Anleitung raussuchen um die Einstellungen wieder...
  15. Lichtmensch

HAC 3.......tschüss

Hallo Meiner hat sich nach 6 Wochen Pause , wg. Umzug und Schlechtwetter, auch gerade verabschiedet. War übrigens etwa 9 Monate alt, und von Bycicles. - Serienproblem? Hat jemand eine Idee wie es mit Reparatur aussieht. Grüße Dirk
Zurück