25.7. finde ich auch ok - aber wo ist die Jugendfarm?
ich bin am nähensten bei Beyenburg dran, ich bin aber auch bereit mit dem Auto zu kommen

ich bin am nähensten bei Beyenburg dran, ich bin aber auch bereit mit dem Auto zu kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herrmann schrieb:ich weis über Wuppertal nur wo Beyenbug ist und Elberfeld kenne ich auch noch, aber dann hört es schon auf, ach ja Barmen und Langerfeld kenn ich auch noch.![]()
Gib' mal einen groben Anhaltspunkt![]()
Silent schrieb:Fährt man gegen ihn kommt die kniffelige Abfahrt nach einem Viertelweg. Bin mal gespannt wer die komplett fährt
Hoch geht auf alle Fälle nicht.
passt schonLTAMPILOT schrieb:Den W-Weg kenne ich bisher nur recht wenig. Meine Kondition reicht in diesem Gelände so etwa für einen 14- 15 er Schnitt. Ist das o.k.?
![]()
Und wieder jemand, wo ich hinterherhecheln darf.LTAMPILOT schrieb:Den W-Weg kenne ich bisher nur recht wenig. Meine Kondition reicht in diesem Gelände so etwa für einen 14- 15 er Schnitt. Ist das o.k.?![]()
Silent schrieb:Bei meiner derzeitigen Form komm ich selbst kaum einen berg hoch![]()