Aktueller Inhalt von Licona

1. L

KCNC Teile Haltbarkeit?

Hallo Leute, hab auf meine Quantec Scandium die Schaltröllchen montiert, funktionieren nach 2 Jahren super...:D Die Sattelstütze bear bone scandium pro ist auch toll, leider hab ich beim Titanschrauben den Kopf zerbrochen, als ich sie ohne Drehmoment montiert habe, bzw hat der Kopf nur einen...
  2. L

Licona aus Bad Ischl (Salzkammergut AUT)

passt, ich habe ein silbernes Hardtail, nicht gebrandet mit einer schwarzen SID und ein Fully silber, rot, blau Marke Merida Nighthawk. also dann.....:daumen:
  3. L

Deore LX Disc - wie am einfachsten Rad aus/einbauen?

Ciao Marc, blöde Fragen gibt es nicht! Ich kenne das, als ich zum ersten Mal mein LR herausgenommen habe und dann versuchte es wieder rein zu bekommen...die Kette stört und gleichzeitig muss man die Scheibe einfädeln. Ich mache es immer so: zuerst auf den schwersten Gang schalten, dann irrt...
  4. L

Cioa, natürlich sind wir (eine kleine Truppe netter Leute aus Bad Ischl und Umgebung, aber nicht die Ghost Bikers) auch in dieser Gegend unterwegs; von der Königsbachalm über die Königsbergalm zum Zwölferhorn, oder aber auch über die Illingbergalm... Also dann vielleicht kommt man sich ja mal...
  5. L

Hallo zusammen! Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Licona aus Bad Ischl, 35 Jahre alt, fahre seid 15 Jahren MTB. Besitze ein Fully und ein Hardtail und hab irren Spaß bei der Sache. Natürlich wird bei 2 Bikes viel geschraubt, darum hab ich schon des öfteren dieses Forum als Gast besucht...
Zurück