Aktueller Inhalt von lieberrunter

1. lieberrunter

Hammerschmidt AM leiser machen ??????

hallo ,habe seit kurzem auch eine Hammerschmidt .kannst du mir erklären wo du das Spray hast reinlaufen lassen ? und wie bekomme ich die HS von der kurbel runter ? habe schon einmal versucht den imbus in der welle zu lösen ,aber nach zwei drei umdrehungen ging sie nicht mehr weiter raus ...
  2. lieberrunter

hallo seb. der termin ist eingestellt :)

hallo seb. der termin ist eingestellt :)
  3. lieberrunter

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ein frohes neus jahr wünsche ich allen hier.wenn es nur ein bischen so wie das alte wird ,wird es ein schönes jahr .:daumen:
  4. lieberrunter

euch auch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr ,und einen dank für die vielen schönen touren :)
  5. lieberrunter

hallo ,jetzt endlich auch mit bild :) vorführung bei der nächsten tour
  6. lieberrunter

hallo ober-nikolaus hat spaß gemacht,war alles dabei was mann und frau so für ne schlammschlacht brauchen .-osterhasenohrennikolaus ,.glockeen.-sterne.-lichterkettten,-kleine nikos :) .-glühwein uvm und für unterhaltung hat ja uwe gesorgt:) freu mich auf die nächste tour
  7. lieberrunter

Nerve XC oder AM ??

du hast ja soooooooooo recht :)
  8. lieberrunter

Nerve XC oder AM ??

hey,ich bin seit diesem jahr XC fahrer und damit sehr zufrieden :) davor war ich immer mit meinem radon hardtail unterwegs und der unterschied ist echt krass,mann traut sich vieles leichter zu ,kurven,abfahrten und kleine sprünge machen enorm viel mehr spaß .also unbedingt ein fully :) auch die...
  9. lieberrunter

Hallo jürgen ,es war mal wieder ein vergnügen .danke das du den erklär Bär gemacht hast habe viel gelernt :) bis zum nächsten mal.
  10. lieberrunter

hi jürgen ,war eine tolle tour am samstag ,habe viel gelernt sowohl werkstatt-technisch :smile: als auch fahr-technisch war es das steilste und hubbelligste was ich bis dato gefahren habe .Als neuer in der gruppe hatte ich so meine bedenken ob es konditionell und technisch so paßt ,aber es ging...
  11. lieberrunter

Nerve XC oder AM ??

XC oder AM ich war gestern in koblenz und habe alles probe gefahren was da war und habe mich letzlich für das XC 8.0 endschieden. grund : 120 mm federweg von Fox werden hier in der gegend alles wegbügeln was da ist ,da bin ich mir sicher .(mit ausnahme so geile trails wie auf den fotos oben )...
  12. lieberrunter

Nerve XC oder AM ??

hallo ,die frage ist doch wie viel fährt mann von was .-rauf,runter trail usw,das AM vom kumpel das ich probe gefahren habe hat sich überall super angefühlt und was wirklich klasse war waren die abfahrten :) spurtreue bis ins ziel das fahrwerk hat alles auf dem weg nach unten weggebügelt...
  13. lieberrunter

Nerve XC oder AM ??

so schluß mit lustig :mad: montag wird nach koblenz gefahren und nägel mit köpfen gemacht.ich hoffe mich dann recht bald von meinem hardtail verabschieden zu können :winken: im auge ist das XC 9.0 oder AM 8.0 werde ich spontan endscheiden .
  14. lieberrunter

Nerve XC oder AM ??

ja radon war bisher auch mein händler und der ist auch voll in ordung was preis leistung und die werkstatt angeht aber canyon ist halt noch ein bischen besser in der ausstattung und die ist mir wichtiger.
Zurück