Aktueller Inhalt von lied

1. L

tandem selber bauen?

transport ist kein problem für uns, wir fahren einfach damit :D meinst du wegen der kurbel, dass die kette rechts und links vom rahmen ist?
  2. L

tandem selber bauen?

das verstehe ich nicht so richtig, 1fach und 2fach kurbel...
  3. L

tandem selber bauen?

Hallo, wir (Freund und ich) möchten uns ein Tandem selber bauen. Es soll drei Sitze haben und wenns geht, ein trike sein. Kann aber auch mehr als drei Räder haben :D Und zwar, wie machen wir das am besten mit dem Antrieb? Vorne sitzt einer, vorne sind zwei Räder und hinter dem Piloten...
  4. L

funktion schaltung

am vorderen zahnkranz kann ich von 3 nach 2 schalten aber von 2 nach 1 geht irgendwie garnich oder nur nach mehrmaligen umdrehungen an was kanns liegen
  5. L

funktion schaltung

was ist eine verstelle schaltung genau?
  6. L

reifen fürs ltd pro

ach ja kann ich mich auf den druck der auf den reifen steht verlassen? kann ich die auch mit weniger fahren ohne dass es schädlich wird?
  7. L

reifen fürs ltd pro

aber ich bin noch nicht ausgewachsen und nehm eh zu
  8. L

reifen fürs ltd pro

feldwege + optimaler druck bei 66killokramm körpergewischd
  9. L

funktion schaltung

hi ich hab gehört, dass bei einer modernen schaltung der gang erst eingelegt wird, wenn man 2 Gänge vorschaltet, bei 1 Gang passiert nichts. Warum ist das so?
  10. L

reifen fürs ltd pro

hi ich hab mir heut ein ltd pro von 2005 für 599€ gekauft!! also ist es doch was geworden!! jetzt brauche ich allerdings ein paar sehr fette Reifen. Passen denn 2.40er oder noch breitere Reifen überhaupt drauf? wie viel Druck vertragen die denn?
  11. L

cube ltd team

hi ich suche ein fahrrad bis 700€, das so ähnlich wie das cube ltd team aussieht. es sollte einen alu rahmen haben, schwarz oder grau sein. was sind eigentlich die Vorteile von Scheibenbremsen??? Und die Nachteile??? Ein örtlicher Fahrradhändler führt die Marke "Bulls". Ist die besser...
  12. L

cube ltd team

nur dass soviel klar ist: ich bin hier kein pro-biker möchte aber schon jeden tag fahren auf feldwegen mit dickem matsch und steinen schotter und was da sonst noch so ist. taugt eigentlich auch das cube ltd pro etwas? es kostet 899€ und ichh ab noch ne frage: wenn ein reifen 26x2.4...
  13. L

cube ltd team

so 500 euro
  14. L

cube ltd team

hi ich suche ein mountainbike, dass so ähnlich aussieht wie das cube ltd team nur nicht so teuer ist. es sollte gut sein und scheibenbremsen haben. außerdem aus alu sein
Zurück