Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich hab mir heut ein ltd pro von 2005 für 599 gekauft!! also ist es doch was geworden!!
jetzt brauche ich allerdings ein paar sehr fette Reifen.
Passen denn 2.40er oder noch breitere Reifen überhaupt drauf? wie viel Druck vertragen die denn?
2.4 Reifen sind da Unsinn²
Ausser du haust da 4 Bar drauf, dann hast du einen geringen Rollwidersand aber 0 Grip. Hol die so Nobby Nic in 2,25 oder in 2,1, reicht vollkommen wenn du Waldwege fährst.
2.4 Reifen sind da Unsinn²
Ausser du haust da 4 Bar drauf, dann hast du einen geringen Rollwidersand aber 0 Grip. Hol die so Nobby Nic in 2,25 oder in 2,1, reicht vollkommen wenn du Waldwege fährst.
Genau. Wenn Du eh so leicht bist, kannst Du auch 2,1"er mit wenig Druck im Gelände fahren, hast Grip, Komfort und keine Pannen.
Und wenn Du jetzt 4 statt 2,5 bar reinpumpst, wird die Fuhre nur unkomfortabler, aber wohl kaum schneller.
Nein, du wirs sterben, der Schwalbe bzw. Maxxis Dämon kommt und zieht dich in die Hölle.
Nein. Wenn da steht Min. 1,5Bar Max. 4Bar dann halt dich auch dran. Sonst kommt wieder ein neues Thema im Laufrad Forum: Reifen geplatzt - Garantieanspruch?!
Ich fahre im Moment 2,4 reifen mit nem Druck von satten 2 Bar. Wiege ~70kg und das Bike nommal 15. Gepäck etc komm ich auf 90 kg Kampfgewicht, und damit mache ich die Trails bergauf/runter unsicher.
Auf Forstwegen/Waldautobahnen sind 2,4er Reifen so ein Schwachsinn, sind schwerer, rollen schwerer und falls du ein Platten hast, darfst du lange Pumpen.
glaube eh weniger, dass ins LTD ein Betty reinpasst.