lieschke77
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    ey oller wat jeht :D biste schon wieder zurück ? oder machste immernoch ein auf vaterlandsverräter :D
    Na, wie mundet der Urlaub bisher?? Viel Spass weiterhin und ein gutes Wetter wünsch ich noch. Liebe Grüße
    jaa naja ik lass mich schon nich verarschen so langsam war das ja nun auch wieder nich
    jau warn dicker fahrfehler drine und irgend wat stimmt kopflich immer nich auf den rennen
    Sodele, ein wenig mit dem Radel durch die Stadt gecruist und scho kanns weiter gehen...hmmm das Eis war lecker
    Klasse! So ich schwing mich ma uffs Radl, vielleicht wird dann dass pfeifen im Ohr besser......fürn Hüftspeck ists allemal gut :lol:
    Vielen Dank für den Zuspruch, kann ich gut gebrauchen, aber wird scho, nen schönen Tach noch und liebe Grüße an Rudi. Ich glaub heute schwing ich mich mal seit langem aufs Rad ohhh jeee das wird so ernüchternd....
    Bin ziemlich am rumrödeln wegen der Arbeit. Langsam wirds eng und ich bin so sakrisch müde. Und selbst?? Freust dich auf deinen Urlaub? Liebe Grüße und a gudds Nächtle
    Cooler Clip mit ner echt guten Qualität! War ja mal nen tolles Rennen, mich würds da alle naselang hinlegen....
    Hey, schönes Video. War ja mal echt nen geiles Rennen, schöne Strecke habt ihr da auf die beine gestellt!!
    Wann bist du denn dran, so verrückt wie du bist, müsstes auch nen Zwilling sein. Und natürlich steht beim Radlen immer der Spass im Vordergrund, aber die FR/DH Bikes sind scho manchmal porno...

    Sodele, bin ja soo ein cleveres Maidli und habs raus bekommen, in 4 Tagen.....
    HEY! Wäre ja auch sehr gern dabei gewesen und danke nochmal für die Einladung! Haste was reißen können. Ick will uch so nen schicken Hoody mit Downhill Berlin habn, dann kann icke Werbung für euch im Ländle machen! Adele
    M
    moin lieschke !!! nochmals nen dicken daumen für die strecke !!! meine hochachtung !!! falls du oder jemand von deinen leuten fotos haben möchte , kann er sich gern bei mir melden !! über ibc oder gibts einfach meine nummer weiter !!! hab ein parr hochgeladen , musst mal im album nach sehen !!! gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten