Aktueller Inhalt von lightcube

1. L

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hier mal mein "Sport-Tourer" Stangenware, aber macht richtig Spass auf längeren Strecken.
  2. L

Dieb tappt in die Falle

Toll was einem alles so untergeschoben wird.:eek: Natürlich finde ich es nicht toll, wenn mir MEIN Bike geklaut wird. Klar hat die Versicherung gezahlt. Den Ärger und die diversen Umbauten habe ich natürlich nicht, oder nur teilweise, ersetzt bekommen.:heul: Ich könnte auch besser schlafen...
  3. L

Dieb tappt in die Falle

Pöser Purche ! :lol:
  4. L

Dieb tappt in die Falle

@ Kettenglied 1. Mir ist schon 2x ein Bike gestohlen worden. Es ist ein Gegenstand und der ist ersetzbar. 2. Ich bin weder Anwalt, noch Möchtegernanwalt und will auch keiner sein. 3. Den Sarkasmus-Smiley verwende ich wie ich will. Anscheinend nehme ich mich selber nicht ganz so ernst, wie Du...
  5. L

Dieb tappt in die Falle

Ein Fahrrad klauen ist ein Eigentumsdelikt.:rolleyes: Jemandem aufzulauern und dann mit Waffen zu beschießen, ist schwere Körperverletzung und dann, in diesem Fall, auch noch eine geplante gemeinschaftliche Tat.:eek: Wer das (wirklich) gut findet, sollte mal seinen Geisteszustand prüfen...
  6. L

Dieb tappt in die Falle

Ob Fake oder nicht: Einfach nur krank ! :wut:
  7. L

Riser!!! Zukunft???

Hmmm... Seit ich denken kann (:D) fahre ich Flatbars mit Hörnchen am CC-Hardtail... Auf meinem LTD-CC war nun erstmalig vom Werk ein Riser (635mm) montiert.:confused: Mein erster Gedanke: Bäh ! Riser ! Der kommt als erstes ab ! Ich habe ihn ein paar mal gefahren, dann gegen einen 600mm...
  8. L

Was einem alles tolles beim Biken im Wald passieren kann

Wo wir schon dabei sind: all überall zwischen den Tannenspitzen, sah ich blanke Brüste blitzen...
  9. L

Erfahrung mit Rahmengröße beim Cube Reaction GTC

Hallo, was die Größe angeht, hatte ich genau das gleiche Problem. Ich bin 1,78 groß, habe aber eine Schrittlänge von 86cm. Das 18 Zoll ist für mich definitiv zu klein ! Ich habe also das 20" genommen. Ich habe den 120er Vorbau gegen einen 100er getauscht, nun passt es perfekt.:daumen...
  10. L

Neue Griffe für mein Bike

Hallo Hirsch :D kennst Du die Griffe von Procraft ? Ein tolles System was sich wunderbar, je nach bedürfnis zusammenstellen lässt.:daumen: http://i-grip.procraft.de/
Zurück