Was einem alles tolles beim Biken im Wald passieren kann

Naja, was beim biken passieren kann..

Habe wohl ein Mädel ziemlich erschreckt, als ich auf dem Waldweg auf ihr Auto zukam.. Sie hat sich ziemlich schnell einen BH über ihren unverhüllten Busen gezogen und mich ziemlich perplex angeschaut.. Hab ihr dann freundlich gewunken und bin ohne weitere Nachfrage weitergefahren..

PS: So gut wie die aussah darf das gerne öfter passieren! :lol:

Wo wir schon dabei sind:

all überall zwischen den Tannenspitzen,
sah ich blanke Brüste blitzen...

dieses Thema kommt mir sehr gelegen da kein neues aufmachen will:

Die Geschichte um das was mir passiert ist, ist eigentlich ziemlich egal. Auf jeden Fall fahr ich vorgestern auf einer Wiese so vor mich hin als plötzlich ein Pärchen 20m von mir entfernt Liebe:love: macht natürlich nackt.

Wer kann mehr bieten?

Beweise hab ich auch ;-) falls es mir einer nicht glaubt.

was heißt hier Spanner kann ich doch nix dafür wenn die in meinem Blickfeld rummachen...normalerweise hab ich immer meine cam dabei aber da hatte ich nur mein handy und da ich wusste dass mir das keiner glaubt hab ich abgedrückt ... die hats ja nicht gestört dass ich dort gestanden bin war ja auch weit genug weg...ob ich die Fotos hier einstellen darf weiß ich wohl nicht da erkennt man eh fast nix drauf...

so bitteschön

ich glaub sowas passiert mir nur 1 mal im leben....

man beachte den ausblick ;-)
man hätte das unwichtige wegschneiden können ich find es gehört dazu ;-)

Deine Kamera taugt nichts. Die Bilder werden unscharf :lol:

Ist mir aber auch schon passiert. Allerdings bin ich knappe 2m neben dem geschehen aus dem Wald auf eine Wiese gefahren. War ein stellenweise recht zugewachsener Trail und die Äste haben sehr tief gehangen. Hab die garnicht gesehen. Erst als ich sozusagen davor stand. Hätten die etwas weiter links gelegen hätte ich ein Ständer gehabt. Fürs Fahrrad.
Fotos waren leider da nicht mehr möglich :D

also mir ist heute auch was im wald passiert. über die genauen folgen wird mich hoffentlich morgen mein Arzt aufklären, aber gebrochen ist soweit ich es beurteilen kann, nix...

Zurück