Aktueller Inhalt von LightEater

  1. L

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Hibike hat das 142x12 Dropout Kit auf Lager. https://www.hibike.de/trek-hardtail-convert-ausfallende-p234d97db55f25d9cb71f0e36c46323b5#var_17570405
  2. L

    Probleme mit der Bremse.

    Beim nächsten Mal würde ich mich allerdings nicht an diesem Video, sondern an der Shimano-Anleitung orientieren: si.shimano.com/pdfs/dm/DM-GN0001-18-ENG.pdf -> Seite 109 - 113
  3. L

    neue Bremse - Formula Cura / Magura MT6 / Shimano XT M8000?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :) @RFS_134 Das hört sich doch klasse an! Ich denke, dass ich mir dann doch die XT holen werde, mir gefällt einfach der Griff des Gebers zu gut. Sollte ich tatsächlich Pech haben mit dem Druckpunkt, kann ich immer noch das Putoline reinfüllen oder die Bremse...
  4. L

    neue Bremse - Formula Cura / Magura MT6 / Shimano XT M8000?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Bremsen für mein Superfly (5, aus 2016), das ich etwas "upgraden" möchte. Nachdem bereits Laufräder, Reifen, Schalthebel, Umwerfer getauscht wurden, sind nun die Bremsen dran. Als absoluter Shimano-Fan -- bin vom Rennrad aufs MTB umgestiegen und...
  5. L

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Ich habe mal darüber nachgedacht, aber die Idee dann verworfen. Also: Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist die folgende Möglichkeit die sinnvollste. Zuerst den Umwerfer rauswerfen, d.h. auf 1-fach Schaltung umstellen, dann hast du die integrierte Zugführung schonmal frei für die...
  6. L

    Trails in und um Marburg

    Hallo zusammen, ich wohne ziemlich nah am Frauenberg und bin auch schon einige Male oben gewesen, nur die Trails habe ich noch nicht gefunden. Ist hier noch jemand aus der Gegend um Marburg aktiv, der mir zeigen könnte, wo ich die Trails finden kann?
Zurück
Oben Unten