Aktueller Inhalt von like-a-bike

1. like-a-bike

Sonntag mittag auf dem Feldberg

Das ist für samstags nicht mal ungewöhnlich, da zumindest vormittags noch Einkäufe etc. erledigt werden. Meine bevorzugte Taunuszeit.
  2. like-a-bike

Mir liegt es auch fern, hier eine ganze Sportart bzw. deren Akteure zu verdammen, gehöre ja schließlich selbst dazu. Ich frage mich nur, weshalb sich das halbe Rhein-Main-Gebiet zum sonntäglichem Posen auf dem Fuchstanz treffen muß??? Das die Waldautobahnen dort um die Mittagszeit voller sind...
  3. like-a-bike

Es ist wie immer und überall, die einen sind verantwortungs- und rücksichtsvoll und die anderen scheren sich eine Sch*$%§ darum. Ich persönlich fahre gerne im Taunus und versuche die Hauptrouten zu meiden. Mit Familie und Hund bin ich jedoch auch des öfteren als "Großstadtwanderflüchtling"...
  4. like-a-bike

IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2010/2011

Hallo, was wird denn als durchschnittliche Fahrleistung erwartet? Würde mich gerne anschließen, wenns passt. Gruß Rudi
  5. like-a-bike

wie wichtig ist das fox fluid?

nein, kein Ventil unten und auch keine Höhenverstellung, noch ein 2008er Modell. Vielen Dank für Deine Hilfe schonmal bis hierher, werde mir den Dichtungssatz besorgen und dann schaun ich mal weiter...kann so schwierig net sein :D
  6. like-a-bike

Stimmt, haha das Leben kann so einfach sein :D dann weiß ich, was zu tun ist: ich werde alle Dichtungen tauschen und die Fluids auch, dann werd ichs ja sehen, vorher nochmal kräftig aufs Ventil gespuckt ;) das denke ich nicht...
  7. like-a-bike

was bezwecke ich damit??? ja, an das Ventil hab ich auch schon gedacht....kann man das prüfen, zB unter Wasser tauchen? okay, danke...
  8. like-a-bike

Okay, danke...meinst Du den hier http://toxoholics.de/prod/fox/fox-flaot-seals.html ? Und um zu meiner Eingangsfrage zurückzukehren, welches Fluid meinst du, wenn Du von Fluid redest :lol: Gibt ja nun zwei...
  9. like-a-bike

Doppelpost allez ;)
  10. like-a-bike

War jetzt mal mein erster Verdacht, da die Gabel in Gebrauch noch einwandfrei gearbeitet hat und nun nach mehrmonatiger Standzeit "platt" ist. Was wären denn weitere Fehlerquellen und ist eine Suche auf eigene Faust überhaupt sinnvoll? Soooo viel Technik wie die immer tun steckt da ja nun auch...
  11. like-a-bike

Holla, der Grad meiner Verwirrung steigt gerade ;o) Im Detail: Ich habe ne FOX F 32 RL 100 und die ist nach etwas Standzeit des Rades "platt", habe schon erneut aufgepumpt, wieder "platt". Nun wollte ich die Schaumringe tauschen und dachte mir, bei der Gelegenheit könnte ich ja dann gleich...
  12. like-a-bike

Danke für die schnelle Antwort! Sehe ich das falsch, oder kippen die auf den Wartungsvideos immer das Float Fluid in die Gabel? Bei toxoholics gibt es im shop eh nur das Float Fluid
  13. like-a-bike

Wo ist denn der Unterschied zwischen FOX Float Fluid und FOX Suspension Fluid (7 wt.)? http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/08/ger/2008_om_ger.htm
Zurück