Aktueller Inhalt von LikeBiking

1. L

RockShox 30 Gold RL SoloAir oder Recon Silver RL SoloAir?

Ich habe die Recon Silver heute montiert und Probe gefahren - MEGA! Ein völlig anderes Rad, Motion Control spricht super an. Besten Dank nochmals für Eure Beiträge.
  2. L

Mega, danke Dennis. Habe das Manual auf der Seite von SRAM nun auch gefunden. 👍
  3. L

Danke Dennis. Hast Du einen Link zum Umbau auf 120mm? Lese davon, dass ein Spacer ausgebaut werden muss. Habe aber keine Anleitung gefunden, in der die Schritte halbwegs erläutert sind.
  4. L

Danke - die Empfehlungen gehen also zur Recon.
  5. L

Hallo cxfahrer, beide kommen mit MotionControl, nicht Turnkey.
  6. L

Ich benötige straight mit QR9. Habe gestern beide in dieser Ausführung bestellt. Also die Recon ist mit 32er Standrohren aus Stahl etwas steifer, aber auch 400 Gramm schwerer als die 30er mit Alu-Standrohren - verstanden. Sind Ansprechverhalten etc. ist identisch? Und gibt es weitere Unterschiede?
  7. L

Danke für die schnelle Antwort. Ich fahre kein wirkliches Downhill, sondern Trails.Sollte also passen. Bike-Components gibt gerade auf einige Rockshox Rabatt.
  8. L

Hallo zusammen, ich möchte mein 27.5” Hardtail von einer Coil-Gabel auf eine der beiden o.g. Federgabeln upgraden, beide mit RL, SoloAir und 100mm Federweg. Beide praktisch preisgleich um die 160€. Einsatz: Waldwege/ Schotter und “Downhill” S1/S2-Trails Welche Gabel empfehlt ihr mir...
Zurück