Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansich wäre ich bereit an die 1500 Euro auszugeben nachdem das umbauen des mtb's nix wird. Problem is nur das z. B das riverside Touring von decathlon welches ich sehr cool finde nirgends verfügbar ist und auch generell sind keine Räder verfügbar die ich mir angeschaut habe
Das Fahrrad an sich passt eigebtlich eh super nur das ich halt gerne einen Dropbar lenker gerne hätte. Aber nachdem das danke eurea Rates keine gute Idee ist wird es wohl eher ein Reiserad mit Dropbar werden.
Ich kann das Riverside Touring 920 zwar nicht auf der Decathlon Website kaufen ich könnte allerdings den Rahmen sowie die Gabel dort kaufen. Wäre das dann eine Idee sich die Teile einfach einzeln kaufen und den Rest dann zam schrauben ? Oder wird das womöglich noch teurer ?
Habe gerade in einer Fiale nachgefragt, da wurde mir gesagt das nächste Bike kommt frühestens erst wieder im Februar 2024. Das ist mir dann doch etwas zu lange, da ich eigentlich diesen Sommer noch eine Tour fahren wollte😅
OK das schaut schon sehr schick aus und wäre ideal allerdings gibt es das auf der decathlon website nirgends zu kaufen... Weder in Östtereich noch in Deutschland (wohne in Graz)
Ok danke erst mal für die vielen Antworten ! :D Ich möchte halt gerne einen Dropdown Lenker haben, wäre es dann eine bessere Idee sich ein günstiges Gravelbike zu holen ? Ich hab mich da auch schon ein bisschen erkundigt allerdings haben praktisch alle Gravelbikes ein zulässiges Maximalgewicht...
Servus Leute!
Ich habe ein "altes" Moutainbike im Keller stehen (5/6 Jahre alt) und hatte die Idee dieses in ein halbertes Gravelbike umzubauen. Dabei würde ich allerdings vieles beibehalten und nur den Lenker durch einen Gravelbikelenker ersetzen sowie neue Laufradsätze mit am besten tubeless...