Aktueller Inhalt von Lila-Laune-Lars

1. Lila-Laune-Lars

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sehr schöne Farbkombi mit dem schwarz/orange, geiles Bike :daumen:... Mich persönlich würde nur noch die roten Felgenaufklebern stören.
  2. Lila-Laune-Lars

Probleme mit Hayes Stroker Ryde!!

Hallo, ich bin mit der Bremsleistung auch nicht wirklich zufrieden bei der Hayes Ryde, machen die SwissStop Belege so viel aus ? Wenn das nicht mehr hilft würde ich dann auch auf die XT 785 setzen um meine 87 kg Körpergewicht zubremsen. Gruß Lars
  3. Lila-Laune-Lars

Cube LTD CC - 2011 oder 2012?

Hallo, vielleicht hilft Dir ja der Link für deine Entscheidung weiter ... Gruß Lars http://www.bike-discount.de/shop/k1793/a36645/ltd-cc-2011.html
  4. Lila-Laune-Lars

Cube LTD Race 2011 vs. Cube LTD CC 2011

Hallo, nun ja das Problem mit den weißen Streifen auf den Reifen habe ich zum Glück nicht. Habe schwarze Racing Ralph's drauf die sehr gut und schnell laufen. Gruß Lars
  5. Lila-Laune-Lars

Cube LTD Race 2011 vs. Cube LTD CC 2011

Hallo Stonehead, auch von mir meinen Glückwunsch zum neuem Bike :daumen:. Habe mir Anfang des Jahres auch das ltd cc 2011 gekauft, nach langem hin und her. Ich denke aber auch das wir ein super Bike haben (Preis/Leistung Vergleich). Und rein optisch macht es echt was her, mit der matt...
  6. Lila-Laune-Lars

Danke, ja ist ein ltd cc 2011 ... :daumen:
  7. Lila-Laune-Lars

Sonnenaufgang heute früh übern Riesaer Bahnhof ...
  8. Lila-Laune-Lars

Nabend ! So endlich gestern mit DHL gekommen :love: ...
  9. Lila-Laune-Lars

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Morschen, ich habe meine letzte Zigarette am 1.08.2010 geraucht. Habe zuvor knapp 15 Jahre geraucht, so um die 15 bis 20 Stück pro Tag. Kann nur sagen das es mir richtig gut geht seid dem ich aufgehört habe und wieder Lust auf Sport bekommen habe.... An alle die es geschafft haben aufzuhören...
Zurück