Aktueller Inhalt von lilakmonoke

1. L

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

damn, super records. industrielager oder konus? ... hättest du mal letzte woche posten sollen. ich baue gerade räder und hab jetzt paul components verbaut. auch nicht schlecht aber campa ...
  2. L

ich suche einen satz richtig stabile naben (fix/free), also paul components, white industries, halo, phil wood etc. ... wenn jemand noch sowas ungenützt rumliegen hat, melden bitte. danke!
  3. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

ET=extraterrestrial? ich dachte ein 90ger mtb sattel ist die classic abteilung? ok, ich poste das dann mal drüben. cheers!
  4. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

dudes! ... hat jemand einen flite in ROT? ... ich hab hier einen neunziger renner da würde der perfekt passen. zustand egal solange das leder keine löcher hat! ... flite classic natürlich, so das mitte 90ger modell am besten.
  5. L

in ordnung .... es handelt sich hier um ein radlerforum also persönlicher gehts eigentlich nicht mehr. over and out!
  6. L

also meine dummen kommentare beziehen sich konkret auf leute die hier gebrochene damenradrahmen aus dem sperrmüll für 40 euro plus 5.90 euro porto (zuzüglich) anbieten. wer das war weiss ich nicht mehr aber er soll dafür in der hölle abbitte leisten!
  7. L

bitte! ... jetzt kommt sicher gleich ein gewinnoptimierter und meint "aber ein sechserpackung snickers kostet bei aldi auch mindestens ... euro!"
  8. L

wie wärs denn einfach mal mit altmetall gegen eine sechserpackung snickers verschenken? so unter radlerkollegen eine feine sache! letzlich hatte ich ein problem mit einem konterring alter bauart und jemand hat mir den einfach geschickt, ohne portorechnung und gedöns. was mich ärgert ist diese...
  9. L

richtig, ich hab das allgemein und nicht bösartig gemeint ... und bei vintage weinmann bremsgummis für 4 euro kann man das schon auch diskutieren, sowas gibts man an jeder fahrradleiche vorm bahnhof umsonst. einfach mal dran denken dass es hier darum geht problemlos biketeile unters volk zu...
  10. L

eigentlich sollte es sich bei den schrotthändlern so langsam rumgesprechen dass singlespeeder und fixiepiloten extremradler sind und deshalb normalerweise gutes material fahren. bei den angeboten hier hat man manchmal das gefühl das ist das bei ebay nach dem 12ten mal einstellen noch...
  11. L

truvativ gxp, aktuelle lager? keramik? edelstahl?

danke! damn, das sieht solide aus, vor allem die dichtungen ... jetzt hab ich das keramikteil schon bestellt sonst wäre ich da mit dabei. warum sagt mir das niemand wenn ich schon so nett dreimal frage? im übrigen: rigid und fix ist leider nochmal so geil! . .
  12. L

das würde mich interessieren .... hast du da einen link?
  13. L

kannst du das begründen? aussenliegende lager sind wesentlich grösser als vierkant, da die achse dicker ist und die lauffläche grösser und auch der hebel ist weniger. also ist entweder die dichtung schlechter oder die kugeln ungenauer. wenn das richtig gemacht ist sollten sie wesentlich länger...
  14. L

gxp ist das gegenstück zu hollowtech 2 von truvativ, aussenliegende lager. zu shimano hollowtech 2 lagern hat mein mechaniker gemeint er bekommt die oft schon nach 2 monate geschrottet zurück. truvativ kommt da etwas besser weg mit ca einmal im jahr lager wechseln. ich versuche aber was zu...
  15. L

ok bin ich wohl der einzige der sich für lager interessiert. dabei ist das meistens das erste was kaputt geht ...
Zurück