Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUCHE
Hinterradnarbe für SSP 29er MTB idealerweise in Schwarz gehalten mit 32 Loch sowie Schraubachse...falls es eine dazu passende Vorderradnarbe für Schnellspanner gibt wären auch ausgefallenere Farben sehr intressant!
vielleicht hat jemand was rumliegen?
Würd mich auch über Links zu günstiger Neuware per pn sehr freuen![]()
Wenn du die Rennradnarben mit 28" nimmst, gibt es einen Flanschadapter. Da kann man auch die gleichen Speichen benutzen. Musst mal googlen.narben für 29" sind ganz selten da gibts nur ein paar kleine hersteller die sowas produzieren...
narben für 29" sind ganz selten da gibts nur ein paar kleine hersteller die sowas produzieren...
da gibts doch mittlerweile schon spezielle fäden aus carbon, soweit mir bekannt kann man die aber nur für narben bei 29" verwenden, bei 26" und anderen laufradgrößen halten die scheinbar nicht. am problematischsten soll die verbindung mit den 650b laufrädern sein, hab ich irgendwo mal gelesen
Kann nicht noch jmd für sein Retro Renner oder Singlespeed / Fixie Aufbau ein Campagnolo Shamal Laufrad brauchen? Gruß
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/509789/cat/22
Token Bahnkurbel, neu
170er Länge, 48er Blatt, 144er Lochkreis
War mal montiert hat aber keine Kette gesehen. Leider etwas zu klobig für einen Stahlrahmen.
Dazu ein Token Schraubritzel 17 Zähne, schwarz, Alu, neu
zusammen ⬠69,- inkl. Versand
Thomson Elite Sattelstütze neu
schwarz, 410 x 27,2
VERKAUFT ⬠55,- inkl. Versand
Thomson Elite Sattelstütze gebraucht
schwarz, gekürzt, 310 x 26,8
⬠39,- inkl. Versand
Turbo Sattel in stark gebrauchten Zustand
RESERVIERT ⬠15,- inkl. Versand
Suche eine Dura Ace Aero Sattelstütze in 27.2 zu realistischem Preis
Auch gerne Tausch gegen Campa Aero (Bild mache ich Dienstag) im selben Mass.
Da habe ich es u.a. auch eingestellt. Automoto kennt halt nicht jeder....Im Klassiker-Bereich des Tour-Forums findet das Angebot sogar einige Zustimmung, also pschttttt!
was ist, bis vll. auf den schalthebel und die bremsgummis, bitte daran "schrott"? und selbst für solche sachen finden sich, wenn überhaupt eher hier, auch manchmal leute...eigentlich sollte es sich bei den schrotthändlern so langsam rumgesprechen dass singlespeeder und fixiepiloten extremradler sind und deshalb normalerweise gutes material fahren. bei den angeboten hier hat man manchmal das gefühl das ist das bei ebay nach dem 12ten mal einstellen noch übrigbleibt. evtl. mal ein anderes forum verseuchen?
Da habe ich es u.a. auch eingestellt. Automoto kennt halt nicht jeder....