Aktueller Inhalt von lilarennt

  1. L

    Transalp-Bike Galerie

    Super Bilder! sieht nach einer schönen tour aus :daumen: ich werde mir diese griffe auch noch holen. ich habe das bei meiner letzten tour gemerkt, dass mir was auf längeren geraden strecken fehlt.
  2. L

    Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

    Bike: Transalp Signature II 2012 Grösse: 18" Federweg vorne: 120mm - Magura Federweg hinten: 120mm - RS Monarch RT3 Farbe: bunt Ausstattung: XT/SRAM Mix Bremse: Avid Elixir 5 Räder: 26" Mavic Crossmax Fahrer: 182cm Standort: Berlin
  3. L

    Transalp-Bike Galerie

    hier mal ein aktuelles von meiner süßen :)
  4. L

    Transalp-Bike Galerie

    das ist super geworden! ;) sehr gute farbkombi. weiß wäre auch gegangen. aber rot passt auch! nur beim sattel, stimm ich den anderen zu. da der vorbau schon weiss ist, könnte das der passende akzent sein, der noch fehlt. :daumen:
  5. L

    Wer fährt einen Summitrider Rahmen bzw. Komplettbike?

    ein traum! ich bin auf das komplettbike gespannt ;)
  6. L

    Beratung Komponenten Signature II Team

    hey, ich würde dir zu einer vorgenerierten version von TA raten. die machen schon sehr ordentliche zusammenstellungen. das ein oder andere detail kannst du dann immer noch in absprache mit TA tauschen. da würde ich mir jetzt nicht zu sehr den kopf zerbrechen, gerade weil du dich damit noch...
  7. L

    Transalp Team Ambition

    ich war selbst bei transalp um beide rahmen zu testen. ich stehe bei 1,84 und 86er schrittlänge. von den maßen her, bräuchte ich ein 19 zoll rahmen. den gibt es ja bei TA nicht mehr. die tests und empfehlungen von TA gingen dahin, dass ich beim Fully zu einem 18 zoll und bei einem HT zu einem 20...
  8. L

    Transalp-Bike Galerie

    das habe ich in photoshop gestaltet und dann als vorlage zu transalp geschickt. die haben das dann umsetzen lassen. hier noch ein paar varianten: :p
  9. L

    Transalp-Bike Galerie

    hier kommt mal meine transe. leider sind das nur bilder in der wohnung. und noch dazu in keiner guten qualität. für den außenbereich folgen sicher noch welche. ein paar schriftzüge sind auch noch in planung. gruß
  10. L

    Transalp-Bike Galerie

    das sieht nach dormant orange aus. schöne farbe, habe ich auf meinem bike auch drauf ;)
  11. L

    Transalp-Bike Galerie

    das bike ist schon sehr speziell und fällt auf jeden fall auf ;) mein fall ist es auch nicht, aber das muss es ja auch nicht. hauptsache es gefällt dir! wenn man deine anderen bikes sieht, dann reiht sich dieses ja wunderbar ein :) cooles bike! gruß lila
  12. L

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    sieht schon einmal vielversprechend aus :) da freut man sich auf weitere bilder.
  13. L

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    ich hatte überlegt :D jetzt wird es orange dormant/schwarz gepulvert/weiss gepulvert -kombi :p
  14. L

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    das fand ich auchmal toll, bzw. finde ich es immer noch toll :p habe mich aber dann doch, aufgrund der möglichkeiten, für eine farbkombi entschieden.
  15. L

    Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

    gib dir einen ruck. ;) ich bin von berlin nach koblenz, bonn und nach barmstedt gefahren. die fahrten haben sich gelohnt. ich bin sehr viele modelle probegefahren und fand alle 3 hersteller sehr ansprechend. meine letzte wahl bestand auch zwischen dem skeen und eben der signatureII. nach dem...
Zurück
Oben Unten