Aktueller Inhalt von lilei

1. L

Wintertrip auf die Kanarischen Inseln: bitte um Tips

Also ich denke, du solltest dir das mit dem Bike nochmal überlegen. Dein Kumpel will dort ein Rad mieten- halt ich für sinnvoll. Wie Tiroler1973 schon sagt, dein Bike und du bei ner Billiglinie geht gar nicht. Mir wäre mein Rad auch viel zu schade für die "freundliche" Behandlung durch die...
  2. L

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Gar nicht mal so schlecht die Idee hier von dem Thema. Ich werde mich hier noch ein wneig zu recht finden müssen und werde mich mal zu späterem Zeitpunkt hier nochmal melden.
  3. L

ab und zu knackt es

hallo leute ich habe einen dell inspiron laptop sonene kleinen 11zoll :lol: er ist vor kurzem 3 jahre alt geworden und ich bin an sich sehr zufrieden mit ihm allerdings knackt er manchmal: also so einmal relativ laut...als würde man ein plastikstäbchen durchbrechen...es passiert dabei aber...
  4. L

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

halli hallo, dann will ich auch mal hier reirschreiben, denn bin ja auch "neu" zumindest mal hier ^^ habe vor ca. 3monaten angefangen nicht mur mit dem fahrrad zu RADELN sondern auch mal bissle offroad zu fahren...allerdings werde ich mir dafür lieber ein geeigneteres rad kaufen, meins war...
  5. L

Winterzeit sinnvoll durchleben :D

Ich halte mich im Winter beim Spinning im Fitnessstudio fit. Kann man zwar nicht mit Outdoor vergleichen, aber immer noch besser als nichts zu tun. Außerdem ist es im Winter ganz angenehm mal in der Gruppe zu trainieren
  6. L

Husum?

Hi, ich wollte in bald mal nach husum an die Nordsee. Ich kenne Husum nicht und wollte fragen ob jemand dort gute Fahrradhändler kennt? Ich weiß hat nichts mit mountain biking zu tun, aber deiche sind doch auch was oder?:D
  7. L

Was für eine Kamera?

Also es gibt sehr viele Modelle von vielen Herstellern. Ich denke du solltest dich am Besten in einem Fachgeschäft beraten lassen - da kannst du dann auch gezielt Fragen zu deinen Bedürfnissen stellen und eine passende Cam finden.
  8. L

Ruhrtalradweg

Im letzten Monat habe ich endlich einmal den Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg gemeistert. Die Strecke ist nicht sehr anspruchsvoll, aber landschaftlich ein echtes Highlight. Auf dem Weg ins Sauerland erlebt man den Wandel mit dem Fahrrad umso mehr
Zurück