Aktueller Inhalt von LiLin

  1. L

    Expertenwissen gefragt - welches MTB?

    Hallo! Also das C3 wie auch das C5 wären in L anscheinend über einen Händler in Dresden verfügbar. https://bikeperformance.bikede.de/a/hardtail-mtb/polygon/sachsen/dresden/syncline-c3-29/102340702...
  2. L

    Expertenwissen gefragt - welches MTB?

    Guten Abend! Vielen Dank für die bisherigen Antworten! So gesehen wäre ein Touren HT zunächst durchaus sinnvoller, zumal damit leichte bis mittlere Trails ebenso drin wären und es bez. Touren von der Sitzposition bequemer wäre. Schneller wäre ein XC HT natürlich, was aus sportlicher Sicht auch...
  3. L

    Expertenwissen gefragt - welches MTB?

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :) @hansmeier2018
  4. L

    Expertenwissen gefragt - welches MTB?

    Hallo zusammen! :) Ich bin ebenso noch auf der Suche nach einem neuen Bike. Bislang fuhr ich ein altes Focus Whistler 1.0 (gebraucht, ist zu groß), das aber eigentlich nicht wirklich passt und inzwischen echt ausgedient hat. Blöderweise kam bei der Suche nach einem neuen MTB Corona dazwischen...
  5. L

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es handelt sich um ein Focus Whistler 1.0, dass ich allerdings gebraucht übernahm und das zu groß für mich ist. Zum "Herumfahren" auf der Straße und im Wald war es ok, aber mehr auch nicht. Ich habe mich bis zu meinem jetzigen Vorhaben noch nie mit...
  6. L

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen! :) Ich bin ebenso noch auf der Suche nach einem neuen Bike. Bislang fuhr ich ein altes Focus Whistler, das aber eigentlich nicht wirklich passt und inzwischen echt ausgedient hat. Blöderweise kam bei der Suche nach einem neuen MTB Corona dazwischen und ich konnte nur ein Merida...
  7. L

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hallo zusammen! Ich bin ebenso noch auf der Suche nach einem neuen Bike. Bislang fuhr ich das alte Focus Whistler meines Mannes, das aber eigentlich nicht wirklich passt und keine ausgiebigen Touren erlaubt. Blöderweise kam dann Corona dazwischen und ich konnte nur ein Merida (war auch eher...
Zurück
Oben Unten