Aktueller Inhalt von liliuoka

1. liliuoka

elite trainingsrolle?!?!

Hm, für mich, als MTB Anfängerin, hat der Marathon schon was mit Biss zu tun :-) Jou, hab bei google auch schon geschaut. Allerdings ist seine Rolle älter als die bei google gefundenen. Von daher dachten wir dass die vielleicht doch sehr laut sein könnte. Auf der anderen Seite würd uns vor...
  2. liliuoka

elite trainingsrolle?!?!

Eine Axiom Powertrain ist es... wohl schon etwas älter. Jou, das ist auch unsere Sorge dass die Rolle zu Laut ist. Der Kollege sagt zwar die Lautstärke sei OK. Aber er wohnt auch nicht zur Miete, von dem her ist er da glaub nicht so Empfindlich. Biss haben wir (hoffentlich :-) - schon in...
  3. liliuoka

elite trainingsrolle?!?!

Wir sind am überlegen ob wir uns nicht eine Trainingsrolle anschaffen sollen. Ein Kollege von meinem Freund würde uns seine Elite Trainingsrolle für 150 Euro verkaufen. Gebraucht aber gepflegt... was meint Ihr? Sollten wir die für den Preis nehmen? Hat jemand Erfahrung mit einer Elite Rolle...
  4. liliuoka

die berge, mein bike, schönes wetter und ich...

@matze.: jou matze, sags ihm auch mal, mir glaubt er nicht :lol: ha mein epic ist schon n schätzle, den ersten harten crashtest hats am donnerstag auch bestanden (und ich auch - bis auf div. prellungen und schürfwunden)
  5. liliuoka

na, vor lauter radeln hab ich die rubrik ja fast vergessen. ja, wat geht jetzt? also ich weiss was ich gleich geh - nämlich radeln :lol:
  6. liliuoka

Welche Gesäßcreme gegen Wundreiben?

probiers mal mit hämorrhoidensalbe (auch ohne hämorrhoiden :lol: ) hilft wunderbar *g*
  7. liliuoka

ei siehst des immer noch net? take a look: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?userid=45740 und jetzt du!
  8. liliuoka

haha, mein radel würd i im leben nimmer hergeben :D hab leider kein bild von der anderen seite und hab die digicam nicht hier... schaltung: XT
  9. liliuoka

hascherl, klick mal auf "liliuoka" und dann auf öffentliches profil ansehen... und da seh ich eindeutig die "lili" :D
  10. liliuoka

hey, joe, da iss aba n pic hochgeladen... also ich dachte du hörst schlecht, aba du bist doch nicht blind???? :lol: also wenn ich mir mein profil anschau seh ich mich... ja, doch, das bin eindeutig ich *g* klar faketreee, da isses mein radl... :-)
  11. liliuoka

@dre: und wo am gardasee machst du dann urlaub? @joe: guggstu profil - da hab ich n foto hochgeladen... so, jetzt schaff ich noch ein wenig und geh dann glaub a bissal radln :lol:
  12. liliuoka

hihi, weil ich schon so schlecht seh??? :lol: damits a bissal spannend bleibt und du was zu rätseln hast: ich bin "25E" und duuuuuuu? (tja, du weisst ja, frauen sind neugierig :) )
  13. liliuoka

ich dacht da steht nora... muss wohl mal n sehtest machen *g*
  14. liliuoka

hey stimmt dre... ich hab ja bald geburtstag :D :geschenk: wo übernachtest denn auf dem weg zum gardasee? ohja, sehr schön brustfeller, da würd mir urlaub auch sehr gut gefallen... naja, im oktober gehts auch in urlaub. wahrscheinlich nach sardinien *juhuuuuuuuu*
  15. liliuoka

-----und hier sind wir wieder zurück mit schönen bildern----- bilder aus dem tölzer land: unterwegs 1 unterwegs 2 der blick aus meinem büro der blick aus der küche so, und bilder aus albstadt folgen - da bin ich nämlich wieder am we *g*
Zurück